Schwanger geworden mit Puregon/Crinone?

Hy ihr Lieben!

Nachdem ich mit Puregon stimuliert habe und mit Ovitrelle ausgelöst...muss ich nun Crinone nehmen. Glaube aber, dass der ES vllt gar nicht war...

Hab Tempi gemessen und die ist total niedrig...also nicht ansatzweise ne Hochlage wie sonst, auch nicht mit Crinone.
Hat von euch eine auch mal gemessen trotz Hormonen?? BT hab ich erst am Ende kommender Woche.

Hab Angst dass sich alles verschiebt weil nun die erste IVF ansteht und dann unser Urlaub auch noch draufgeht, den wir nach 2 Jahren Kiwu und 2 FG echt gebrachen können!

Grüße!!

1

Hi!

Du hast stimuliert und den ES ausgelöst. Wieso sollte er nicht stattgefunden haben? Wurde der ES nicht per US kontrolliert?

Du kannst das Thermometer zur Seite legen, wenn du Crinone nimmst. Crinone ist ein Progesteronmedikament, genau wie Utrogest, und kann die Temperatur verfälschen. Es kann auch sein, dass du nach einem negativen BT ein paar Tage auf die Mens warten musst, weil es sie verzögern kann, wenn du nicht schwanger bist.

Warte erst einmal die WS ab und den BT. Planen kann man (leider) beim KiWu sowieso fast nichts.

LG und ich wünsche dir alles Gute und viel, viel Glück!
f.anni mit Bauchprinz (32+0) nach 2. ICSI

2

Hy, dank für deine Antwort!!

Ich hab bedenken, weil die Follis so klein waren und eben nimmer kontrolliert wurde. Sonst wird das genacht, aber dieses Mal nicht und weil die Tempi sonst immer schon öben war mit Crinone/ utro und dieses Mal nicht, hab ich mir eben mehr Gedanken gemacht....
Wahrscheinlich weil die ertse IVF ansteht, bin ich noch nervöser....es wäre eben zu schön gewesen, wenn es jetzt geklappt hätte!

Und klar, Crinone verfälscht, aber eich müsste sie dann ja oben sein...?!

Nun ja, muss so oder so warten...

Trotzdem danke!

3

Noch ist nichts verloren. Solange du keine Blutungen hast und der BT nichts anderes sagt, kannst du hoffen!

Klar ist eine IVF stressig, nervenaufreibend und eine Belastung, aber insgesamt ist es zu schaffen. Und wenn du die Stimu schon "gewohnt" bist, dann ist es halb so wild, weil du zumindest was das Spritzen angeht, "Übung" hast.

Mach dich nicht verrückt und setz dich vor allem nicht unter Druck! Versuch mit einem guten Gefühl an die Sache heran zu gehen!

Bei meiner ersten ICSI hatte ich das Gefühl "Freu dich bloß nicht, sonst wirst du nur enttäuscht und rede dir lieber ein, dass es eh nicht geklappt hat!" - die ICSI war negativ. Bei der 2. ICSI hatte ich das Gefühl "Egal was kommt, in der WS bin ich schwanger und ich genieße die Zeit. Außerdem spricht nichts dagegen, dass es klappt, also wird es auch klappen." - die 2. ICSI war positiv.

weiteren Kommentar laden