3.ssw hcg bei 80 aber blutungen :-/

Hey ihr Lieben! Habe gestern schonmal ins Forum geschrieben. Hoffe ich finde jemanden hier der ähnliches erlebt hat und mir positives berichten kann. Bekloppt gemacht habe ich mich die letzten tage genug. bekomme meine tage immer so, dass sie auf den 21. eines Monats fallen. Also Zyklus 29-30 Tage ... Eisprung war lt. Kalender am 6. Meine letzte Regel war am 21.6 und bis zur nächsten ist es noch bis nächsten Samstag hin. Seit etwas über ner Woche ist mir schwindelig, brüste spannen, ab und an Unterleibziehen .und seit dem 11 .habe ich Blutungen!!!! Wäre es meine Regel, sie wäre 10tage zu früh, was nie Vorkam! Ausserdem sind die Blutungen viel schwächer! Gestern morgen konnte ich nicht mehr warten, habe einen Test (ab 4.Tag vor Fälligkeit der Periode) gemacht. Als 3 tage früher. Hat sofort positiv angezeigt.im kh gestern Abend urinprobe positiv, untersuchung > keine ss sichtbar! Bluttest positiv! Hcg liegt bei 80 habe heute den Anruf bekommen, es wäre wohl noch früh & da wäre es normal, dass der Arzt nix sehen kann und wegen den Blutungen soll ich mir keine sorgen machen solang ich keine schmerzen hab und es nicht stärker wird! Ist bei 3+3 ein wert von 80 normal? hatte mal ein missed Abort, da kam allerdings viel mehr Blut und das 18.tage und Gewebe. Das Blut macht mir angst auch wenns echt nicht viel ist. 5tage nun. jemand ähnliches erlebt vielleicht mit nem guten ende oder mach ich mir zuviele sorgen? Lg, corebaby88

1

Hi,
das hört sich für mich nach Einnistungsblutungen an!?
Kopf hoch, bin in der 6.SSW und blute auch schon seit über einer Woche! Kann also verstehen wie du dich fühlst, dreh mich gerad auch in der Gefühlsspirale, aber letztlich können wir nur hoffen und abwarten!

Alles gute Nina & #ei 6.SSW

2

Achso mein HCG lag vergangenen Samstag bei 2150 was für die 6/7 SSW. spräche!

3

Sorry, aber ohne Einnistung kein HCG.
Eine Einnistungsblutung ist es nicht.

Drück euch die Daumen.

weitere Kommentare laden
7

Hi!

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn das bei dir ja anscheinend noch nicht vorgekommen ist: ein Zyklus kann sich IMMER verschieben! Egal wie regelmäßig er sonst ist!

Vielleicht hat dein ES ja etwas früher stattgefunden als sonst. Für einen Test wäre es bei 3+3 nämlich noch zu früh. Bei 3+3 (bzw. ES+10) liegt der HCG-Wert im Blut durchschnittlich (!!) nämlich erst bei 1,9-10,3. Erst ab einem HCG-Wert von 5 spricht man von einer SS. Ein Blut-HCG-Wert von 80 entspricht etwa ES+13/14.

http://up.picr.de/5972878.jpg

Es ist völlig normal, wenn man im US noch nichts sehen kann. Normalerweise sieht man erst etwas ab der 5./6./7. Woche im US. Dir bleibt leider nicht viel mehr übrig, als noch ein wenig abzuwarten.

LG und alles Gute für die Schwangerschaft!
f.anni mit Bauchprinz (32+0) #verliebt

9

Achso... haben sie im Krankenhaus deinen Progesteronwert überprüft? Das Progesteron hält eine SS aufrecht. Ist der Wert zu niedrig, kann es zu Blutungen oder einer FG kommen.

Progesteron kann man als Medikament (klassisch sind Utrogest oder Crinone) geben, meistens verschwinden dann die Blutungen!

10

Habe bei der SS von meinem 2 Ten Sohn auch geblutet bis fast zur 21 SSW war schon total am Ende es war nie wirklich viel aber der FA sagte damals manchmal ist es einfach so es gab keine Erklärung. In der jetztigen SS habe ich keine Probleme gehabt bis jetzt und ich hoffe das es auch so bleibt für den rest.

Also Toi TOi TOi

LG
Syltfan mit 2 Jungs fest an der Hand , 3 #stern fest im Herzen und #schrei Prinzessin Inside ET - 74 Tage max