Hoden oder Nabelschnur? Bitte mal in meine VK gucken!

Hallo zusammen,

ich weiß, die Qualität ist nicht besonders gut, aber besser ist es im Original auch nicht....

Hatte ja gestern geschrieben, dass 2 Ärtze sagen, es sei ein Mädel und 1 Arzt sagt, es sei ein Junge....

Was meint ihr? Ist das Bild in meiner VK ein Schniedel/Hoden oder die Nabelschnur (was eben die anderen beiden meinen zu sehen)

Lg und Danke

1

Hallo

ich eine eindeutig hoden ls

2

Hallo!

Das ist wirklich sehr schwierig zu sehen, die Qualität lässt einen nur raten. Ich würde eher auf Nabelschnur tippen, aber wie gesagt, kann nur raten...
Lg Tina

3

Ich kann da überhautp nichts erkennen :-)

kann ja durchaus sein, dass auf dem bild die nabelschnur so komisch angeschnitten wurde, dass sie aussieht, wie ein hoden.
Ultraschallbilder sind ja immer 2dimensionale Schnittbilder. Da verliert man schnell mal die Orientierung.

Ich hab bei meinem Bauchbewohner auch nciht so richtige erkennen können, dass es ein Junge ist, erst als der Arzt auf 3D umgeschalten hatte. Da hat man den Schniedel dann eindeutig gesehen.

Vielleicht sieht man es bei der nächsten Untersuchung besser? Hast ja noch gut Zeit. Gibts halt erst mal neutrale Sachen ;-)

4

tja, schau mal bei mir in der vk - ich würde sagen, dass ist das, was bei mir NACH dem zipfel kommt, sodass ich eher auf die nabelschnur tippen würde. also klar, da ist was dazwischen - kann eben beides sein... und wenn ich tippen müsste, würd ich eher mädel sagen

aber ich muss dazu sagen, dass ich davon keine ahnung hab und meistens nie was erkenne - ich bin froh, dass das outing bei mir mehr als eindeutig ist :-D da kann man nichts weg-reden *lach* und sogar ich erkenne was...

5

Huhu,

ich würde sagen eindeutig ein Hoden/Schniedel #pro ...
Bei meinem Sohn hatte ich so ein Foto in besserere Qualität als eindeutiges Jungenouting!
Bei meiner Tochter jetzt konnte man eindeutig die "Striche" (Schamlippe/Scheide) von der Nabelschnur unterscheiden!

Kann garnicht verstehen das die Ärzte Dich da verrückt machen wenn eindeutig nix von einer Scheide zu sehen ist #kopfschüttel

LG und alles gute #klee
Sabrina mit Lennard 4 & Luisa 27SSW inside #verliebt

6

#winke

Kann man schlecht sagen. Schau mal bei mir in der vk. Mein outing war sehr eindeutig. :)

Lg Kisuna & Morigal mit babyboy 19 ssw #klee

7

Huhu,

finds auch etwas schwer, dass eindeutig zu beurteilen. Kannst ja mal in meine VK schauen, hab mal mein Outing hochgeladen. Mein Gyn meinte das ist eindeutig ein Junge (ist von unten).

Ich finde dass das deinem auf jeden Fall ziemlich ähnlich sieht.

LG
Mandy

8

Nabelschnur

9

Leider erkenne ich nix.so grobe Pixel..

Schau in meiner VK ist ein Bild von 18+6 und meine FA meinte:sehr deutlich, dass dies ein Junge wird.

LG,
Valith & Leo21.ssw#verliebt