9 SSW, das Baby ist 1,37 cm groß. Ist das eine normale Größe für die SSW?

Hallo liebe werdenden/schon Mamis,

ich bin nun 8+1 SSW und mein Baby ist 1,37 cm groß. Der Arzt sagt es ist alles in Ordnung und als ET ist der 20.02.2013 :-D ausgerechnet.

Kann ich vlt Vergleichswerte von einigen von euch einholen! Würde mich interessieren, ob das auch wirklich alles in Ordnung ist.

Danke im Voraus!

1

guck mal hier, die tabelle ist eigentlich ganz schön.

würde sagen du liegst genau richtig:-)

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

3

hummel du wartst schneller... lach wollte ihr gerade den Link schicken...lach....

2

HI,

hört sich alles ganz normal an find ich.

Ich war diesmal in der 8.Woche, bei 7+4 und da war das kleine etwa einen cm groß.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

4

dann bin ich ja mal beruhigt und freue mich auf den nächsten Termin am 25.07.

5

unser krümel war bei 7+0 rund 1,11 cm. also alles im rahmen. dein ET wundert mich nur?! Bin heute 8+0 und mein ET ist der 25.02.?!

lg

6

alles ok Wunder mich auch Grad bin 8+5 heute und ich habe am 20.2.2013 E.T meine Freundin ist heute 8+1 und bekommt am 25.2.13 ????

7

also im Mutterpass ist der 20.02.2013 eingetragen. Dies wurde wohl anhand der Blutergebnisse berechnet. Ich war am Donnerstag 8+1 als ich beim FA war. Heute bin ich dann 8+5 :-).

Bei mir ist das mit der Berechnung eh alles bisschen problematisch, da sich bei meinen unregelmäßigen Zyklen der Eisprung höchstwahrscheinlich verschoben hat. Letzte Mens war am 01.05.2012 :-D.

Der ET ist mir eigentlich egal, ob paar Tage früher oder später. Darauf kommt es mir nicht an. Hauptsache meinem "Untermieter" geht es gut. Das Herzchen schlägt super. Und ich hoffe, dass es bis zu nächsten Termin am 25.07. noch ein ganzes Stückchen wächst :-))

8

dann lässt es sich auch erkläRen sitze auch Grad beim FA 1. screening

9

Hallöle ;-)

Unser Krümel war bei 8+2 SSW 1,77 cm groß,

bei 11+3 SSW hatte es dann 4,47 cm. #verliebt

10

hall hatte heute ja FA Termin ich bin jetzt 8+5 und der kleine ist 1,39 cm gross also fast gleich und alles ok

11

ja wir sind ja gleich weit und unsere Würmchen sind gleich groß ;-). Für wann ist dein Et bestimmt?

12

20.2.13 und deiner ??

weiteren Kommentar laden