Baby zappelt bei Streit

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gerade einen ziemlich heftigen Streit mit meinem Freund.Es ging um die Geburtstagsfeier von unserem Großen die am Freitag mit der Familie sein soll.Also nix schlimmes, was man egtl normal bereden kann. Der kleine Bauchzwerg begann sofort wie verrückt zu zapeln. Jedenfalls spürte ich ihn überall. Weil er nicht aufhörte auf mich einzureden und immer lauter wurde bin ich dann instinktief ins Wohnzimmer gegangen um der Situation zu entfliehen, während er weiter hinter mir herschimpfte. Hab dem Kleinen dann erzählt das das nichts mit ihm zutun hat und er sich keine Sorgen machen muss.
Aber ich weiß echt nicht was los ist. Eigentlich sind wir sehr glücklich und freuen uns sehr auf den Zwerg. Ich glaube er ist auch schwanger. Er ist so launisch und fährt so schnell aus der Haut in letzter Zeit. Und das bei eigentlich alltäglichen Sachen. Normal reden geht da grad gar nicht. Also nicht das es die ganze Zeit abgeht hier, aber wenn eben mal was auftritt dann läuft das momentan so ab #schmoll . Nagut wir sind grade alle gestresst weil es meiner Mutti sehr schlecht geht und er auf Arbeit sehr viel Stress hat etc.
Jetzt sitz ich hier und mir kullern die Tränen, der kleine ist wieder ruhig geworden. Tut mir so leid das er das augescheinlich so sehr mitbekommen hat. Und ich bin so traurig das das jetzt manchmal so ist. Hoffentlich wird das wieder besser. Auch wenn es nicht oft ist, aber wenn dann bin ich wirklich unglücklich.

Meint ihr es war sehr schlimm für den Kleinen weil er so zappelte? Das hat er noch nie gemacht, auch nicht bei anderen Streit oder Ärger den ich hatte.
Danke fürs ausheulen schonmal.

1

du arme, lass dich mal unbekannterweise drücken!

ich kenne dass, ist in der schwangerschaft normal..

schließlich müssen männer ganz schön viel ertragen, meiner zumindest.. aber ich kann ja im prinzip nichts dafür dass ich so bin :D

übringens mein babylein strampelt immer wenn es laute musik mit viel bass hört :D

denke mal nicht dass es schlimm ist, solange es nicht dauerzustand ist!

alles gute!

2

ersteinmal möchte ich dich ganz doll #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
genau weis ich es leider nicht ob es schlimm ist aber ich glaube eher nicht solang es nicht ganz so häufig ist :-p
Tats mir jetzt so leid das ich dich einfach nur ganz lieb drücken wollte
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Und sag deinem freund mal das es nicht gut ist mit werde mamis so umzugehen :-[

3

Ohje Süße, fühle dich mal ganz lieb gedrückt!
Wer weiß, ob euer Kleiner wegen dem Streit gezappelt hat. Normalerweise können die Kleinen eine Menge ab.

Versuch tief durchzuatmen und mach dir einen schönen kalten Kakao. :-) Dein Freund kriegt sich sicher wieder ein. Und wenn er sich beruhigt hat, versucht ihr in Ruhe zu reden, ohne Vorwürfe!

Wenn du magst, meld dich ruhig bei mir. :-*

4

Hallo,

was deinen kleinen Wurm angeht kann es schon sein, dass er sich nicht wohlfühlt wenn es lauter wird. Und die kleinen merken auch wie es der Mutter geht. Aber noch kann er nicht unterscheiden woran es liegt wenn dein freund mal lauter wird. Vielleicht hatte er sogar Spaß dabei und war am tanzen :) Ich glaube wenn du es positiver siehst merkt das auch dein Würmchen.
Meiner rührt sich gar nicht mehr sobald mein Freund die Hand auf meinen Bauch legt.

Mit dem Streiten bist du nicht alleine. Meine Freund und ich sind uns seit der Schwangerschaft auch leider viel zu oft wegen kleinigkeiten am streiten. Seit 2 Tagen reden wir nur noch das nötigste miteinander und das macht mich auch sehr traurig.

Ich kann dich so gut verstehen. Man freut sich so sehr auf seinen Nachwuchs und dann immer wieder so doofe Streitigkeiten. Einfach ätzend um zum heulen.

Liebe Grüße