Es+11 negativ - später positiv? BITTE sagt ja

Hallo ihr lieben.

Hat eine/ oder mehrere von euch (vlt auch die frühtesterinnen) erst negativ und dann später positiv getestet?

Bin über jede einzelne Antwort dankbar.

lg und eine schöne (rest) schwangerschaft wünscht

jue-ile

1

kommt drauf an wie spät es ist :-)
glaub nach 10 minuten ist er nicht mehr gültig!! wenn dann müsste es nach der zeit passieren wo drauf steht!

viel glück

3

Oh, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
ich meinte ob der Test bei ES+13 oder 14 trotzdem positiv sein kann, wenn er bei ES+11 noch negativ ist#schein

5

achsoo Hehe ja klar kann des möglich sein der HCG gehalt steigt ja jeden tag mehr an guck doch mal es gibt so tabellen wo du siehst ab wann du testen kannst!!!

stell doch mal dein test ein :-)

2

Das kann schon möglich sein, aber das ist der Grund warum man erst ab NMT testen sollte!

4

Ich würd immer erst ab NMT testen. Vorher sind die Ergebnisse sehr of negativ und man ist enttäuscht. Ich würd ev in ein paar Tagen, bei ES+14 oder NMT mit einem CB digi testen...
Ich hab bei NMT+1 positiv getestet...die Warterei bis dahin war sehr schwer und lang. Aber danach ist man sicher...
glg und viel Geduld
arcgirl (8.SSW)

6

also ich hab 10ner Tests gehabt... Bei ES+12 war der erst positiv... davor alles negativ...

Bei ES+12 war es eine kaum sehbare Linie... Aber sie war Gott sei Dank da!!!

Probiers einfach die Tage nochmal... Viel Glück

7

es+11 negativ..es+12 positiv...

es+11 ist seeehr früh ;-)

8

Danke für eure antworten, na dann werd ich einfach in 2-3 tagen erneut testen.

lg und alles gute euch

9

hey hey,

also ich hab bei es+11 mit nem 25er positiv getestet und am nächsten tag mit nem 10er negativ.. komisch oder? ;) vill einfach noch mal am tag von nmt testen oder zumindest einen tag davor.. ist aus eigener erfahrung nicht schön so viel davor zu testen.. da ist die angst umso größer das man seine periode wieder bekommt...

würdest du nämlich nicht vor nmt testen.. würdest du auch nicht mitbekommen das du ggf ss bist und dann am tag von nmt es wieder verlierst... also lieber am nmt testen oder danach :) ist voll schwer ist weiß.. bin auch immer so ne hibbelige gewesen und wahnsinnig ungeduldig... :)

10

Meine Verdunstungslinie vom 10er Test am ES+12 kuschelt sich gerade an seinen Mutterkuchen

Miezekatzi + Mucki (15+5)

11

Ich finde es auch zu früh zum testen. Habe ich zwar auch gemacht an ES+11 und da war er noch negativ. An ES+13 war es dann ein ganz leichtes positiv. Also warte mal noch 3 Tage.