Eure ersten Anzeichen ? :-)

Huhu #winke#winke

Könnt Ihr mir bitte sagen/schreiben, wie/was Eure ersten SS-Anzeichen (VOR dem positiven SST) waren?

#danke

1

----kurz und knapp-----

KEINE :-p

lg. Jana#winke

9

danke :-) hört sich entspannt an ;-)

Wann hast du getestet, ES+?

17

ES+20

2

Gaaaaaanz heftiges Verlangen nach frisch gespresstem Orangensaft und sauren Äpfeln (sonst sher untypisch für mich).
Ansonsten schmerzende Brust, UL-Ziehen und ne leichte Schmierblutung um den NMT.

Lg und viel Glück #klee
Marita

4

danke für deine Antwort :-)

Wie war das UL-ziehen?

durchgehend?

Wann hat es angefangen?

:-)

5

Hm.. es war eigentlich so wie sonst auch bevor ich meine Tage bekomme. Im Prinzip hatte ich deswegen mit der Mens gerechnet. Nee, durchgehend war es nicht, aber schon über den Tag verteilt immer mal wieder.
Angefangen hat es wie sonst auch einige Tage vor NMT.
Hast du Hoffnung?
Drücke dir die Daumen!!!

weitere Kommentare laden
3

Hi,

also ich hab heute zweimal positiv getestet.

Seit ungefähr ES+6/7 hat es immer mal gezwickt, hatte auch das Gefühl nach leichtem Muskelkater. Rückenschmerzen im unteren Bereich. Und meine Brust ist geplatzt, konnte kaum schlafen, weil sie immer im Weg waren #rofl

Ich hatte keine Müdigkeitsanfälle, Übelkeit und Schwindel.

LG#winke

7

vielen Dank.

Wie weit bist du heute, ES+?

8

ES+13 :D

den ersten test direkt nach dem Aufstehen, den zweiten vor einer Stunde ;)

weitere Kommentare laden
13

Also ich halte meine Anzeichen für relativ zuversichtlich, da es eine ungeplante SS ist;-)
Bei meiner Großen hab ich mir gerne auch mal welche eingeredet:-p
Mir war einmal am Tag so unsagbar übel, dass ich immer fast umgefallen wäre und ich dachte, dass es von den AB kommt.
Ich hatte schreckliche Kreislaufprobleme und hatte eine Abneigung gegen Fleisch.
Das ganze hielt bis zur 16.SSW, bis auf die Abneigung gegen Fleisch, die ist immernoch.

14

#winke

Ich hatte dieses ziehen im UL, ekel vor Fleisch und ich war uuuuuunsaaaaagbaaaar müde :-) und ich wusste ich bin schwanger! Die Anzeichen wie Übelkeit, schmerzende Brüste und die Gelüste sind erst so zwei Wochen später gekommen!

LG Stephi mit Bauchbewohner (14. SSW)

15

Hallo,

meine anzeichen schon vor dem pos fest, waren das ich unwahrscheinlich muede und lustlos war. ich konnte 24h schlafen und hatte auch manchmal leichte unterleibsschmerzen und uebelkeit.

lg :-)

16

Also ich hatte keine Anzeichen vor dem SST. War nur paar tage drüber und dachte mir,ich mach mal einen :) Die Anzeichen kommen aber jetzt. Nachts nicht mehr durchschlafen. Häufiger Toilettengang und oft Übelkeit aber ohne Erbrechen. Habe Abneigung gegen chinesisches Essen und indisches Essen und komische Geruchsnerven :)