Krampf zwischen den Beinen ???

Hallo,

nach fast zwei fertigen SS hab ich ziemlich viel durch. Harter Bauch, ziehen dort, ziehen da, ist mir alles bekannt komme damit gut zurecht.

Was ich aber noch nicht hatte, ist das ich ein krampfartiges Gefühl zwischen den Beinen hatte welches dann die Oberschenkel runter geht.

Habe ich vll. irgendeinen Mangel oder so? Meine Blutbefunde waren immer ok.

Senkwehen kenne ich auch und hab ich im Vergleich zu dem was mir heute öfters wiederfahren ist nicht als schmerzhaft empfunden.

Richtige Wehen hatte ich nie, da ich leider schon beim ersten Kind einen KS hatte ...

Könnt ihr mir verraten was das ist und wie ich dagegen vorgehen kann, ich wusste heute wirklich mehrmals nicht ob ich mich anmachen oder weinen soll. FA kann ich erst am Montag anrufen und Hebamme habe ich leider keine.

1

Hört sich nach meinem Post von heute morgen an:

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3653212-muskelkatergefuehl-zwischen-den-beinen/23513087

Vielleicht hilft es dir ja weiter...

Liebe Grüße

Sandrina

2

Dankeschön, scheint tatsächlich ähnlichkeit zu haben, unser Problem.

Ich hoffe bei mir tut sich da nicht all zu viel, ich hab noch so viel zu erledigen diesen Monat #schwitz#rofl

3

#bitte

Hab auch noch einiges zu erledigen... Und es wird ja echt Zeit jetzt... ;-)

weiteren Kommentar laden
5

hallo,

Ich habe das auch seit 2 wochen und es sind senkwehen! So wurde mir das beim Fa gesagt und das köpfchen ist auch im kleinen becken!

LG