Erfahrungen SST One Step mit der Blume

Hey, was habt ihr für Erfahrungen mit dem o.g. SST gemacht? Gibts bei den oft Verdunstungslinien und ab welchen Zeitraum tauchen die auf?

lg

1

Hallo,
also ich hab mit diesen meine jetzige Schwangerschaft bereits an Es+10 festgestellt. Und da ich auch dachte ist bestimmt eine Verdunstungslinie hab ich dann zwei Stunden später nochmal einen gemacht und zwei Stunden später nochmal einen und an den nächsten beiden Tagen noch mal bis ich alle 15 Stück, die kostenlos zu meinen Ovulutionstests dabei waren, verbraten hatte#schein
und was soll ich sagen, alle zeigten mir positiv an und keine eine Verdunstungslinie. Also entweder gehst du auf nummer sicher und kaufst dir einen Test digital, den am besten erst an NMT machen oder aber du nimmst die günstigere Variante und probierst sie selber;-)
Also ganz viel#klee....

#winke

2

Hattest du die, die bei dem blauben hcg oben stehen haben? Wie fett haben die pos angezeigt?

3

Ja genau die.Also an ES+10 war der Strich noch sehr schwach . aber dennoch erkennbar (also nicht in s Licht gehalte oder rumgerate) zwei Stunden später habe ich dann ja noch mal getestet da war der Strich deutlicher und an den nächsten drei Tagen wurde er immer kräftiger. Leider habe ich sie so verschwendet also kann dir nicht sagen wie sie nun an NMT hat ausgesehen.

4

Hey ich habe diesen Test auch bei meiner jetzigen Schwangerschaft angewendet und ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich hatte mir bei Ebay ne 50er Packung bestellt, da ich ja nciht wusste, wie schnell ich schwanger werde. Nun ja, ich habe dann 3 Tage vor NMT getestet und es war negativ, also richtig neg., nix mit schwacher Linie.Jedenfalls war dieser Test bei mir noch bis zum 33. Zyklustag negativ und dann am 34. Tag positiv, aber richtig schwach, und nach einem Tag auch nicht mehr sichtbar. Da ich es kaum glauben wollte, habe ich noch einen DEiditaltest von Clearblue gemacht, der dann gesagt hat schwanger (und der reagiert ab 25), one step angeblich ab 10...was ich nicht glaube. Jedenfalls bin ich jetzt in der 7.Woche und habe immer mal getestet und die Linie wird wirklichmittlerweile so stark wie die Kontrolllinie. Also rate ich dir nicht viele Erwartungen zu haben und dich zu gedulden. Falschnegative gibt es aber nie.
Liebe Grüße
Kann auch gerne Fotos hochladen von einigen versuchen wenn du magst