scheiss vermieter las es endlich negste woche werden ahhhhhhh

ich platze gleich lieber Gott las es schnell negste Woche werden bittteeee der Vermieter wen der nicht langsam aufhört meinem Schatz Dinge zu verbieten oder ganz aufhört zu spinnen dann gehe ich dem an Krangen echt ich will hier raus sssssssssssssssssssssssssssssss ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ja mit dem zur zeit unter einem Dach ist voll mühsam mein Schatz hat ein neues Hobby entdeckt modellflugzeug fliegen und vor einigen tagen Wochen hat es dem Vermieter gefallen auf einmal stört es ihn und meckert nur wen wir manchmal 3-6 mal am Tag weg fahren weil uns die decke auf den Kopf fällt motzt er wegen dem Benzin etc hallo was gibt ihn unser Auto an der mischt sich ständig in unsere privatsphäre ein und dann Schleim er herum und lädt uns wieder zum grillen ein etc dann wird er wieder frech und unverschämt hallo gehts noch oder was dann füttert er unseren Kater trotz meines verbot-es man könnt ihn erwürgen echt

bin ab und an froh wen der dumme Kerl weg ist das man mal seine ruhe hat kaum ist er wieder da wird es einfach nur mühsam ich will einfach nurnoch weg da raus hab zu meinem Schatz gesagt halt es nicht mehr aus das erste was ich negste Woche in die neue Wohnung mit nehme ist TV lapi und der Kühlschrank und dann räum ich die Wohnung so schnell es geht aber so das es meinem ü-Ei gut geht
ja das beste kommt noch jetzt grilliert er auch noch und brennt das halbe Gebüsch ab und räuchert uns ein die ganze Bude stinkt i gitt und das noch wen ich ss bin super toll

soorry hab diesmal nur an gross klein schreibung geachtet wen ich auf 180 bin schau ich nicht noch nach punkt und koma

dieser typ geht mir einfach sowas von auf den senkel

lg manu und ü-ei 21ssw

1

Wie gut dass ich vorher Deine VK angesehen habe.

Ganz ruhig. Runter kommen. Alles wird gut! OMMMM!

2

ja echt das ist der purre therror sowas hab ich noch nie erlebt echt ich koche nach gzsz dan gehts mir wieder ein wenig besser weil mein schatz ist auch drausen um sich abzu reagieren

3

Hey, keep cool. Nächste Woche ist doch bald, morgen ist schon Donnerstag! Die längste Zeit mit dem Kerl hast du rum.
Könnt ihr nicht übers Wochenende weg fahren, oder euch bei den Eltern oder Schwiegis einquartieren. Vielleicht hätte Mama Spaß dran dich etwas zu verwöhnen?!?
Die Ruhe würde euch drei bestimmt gut tun

Lg Sonja, die morgen ihren Spatz im Arm hält und ganz schön Bammel hat

4

hätte ich eine mutter zu der ich gehen könnte musste den kontakt abbrechen wegen alkohol konsum und misbrauch ja er verschwindet glaub übers weekend

5

Huch, es lohnt sich doch, immer mal wieder einen Blick in die VKs zu werfen....
Das mit dem Vermieter ist natürlich blöd, da hilft nur ausziehen. Ich weiß, leichter gesagt, als getan....dennoch

viel Glück #klee#winke

6

ja wier zihen um ,in eine 5,5 zimmer laut vertrag können wir erst ab 1.10 rein haben aber mit den neuen vermieter geredet und denen die sach lage erklärt jetz dürfen wir wen alles klapt ab dem 15.8 rein gegen nur nebenkosten und die miete ist erst ab 1.10 fällig

7

Oh, Sorry das tut mir leid. Wollte dir wirklich nicht zu nahe treten!
Kopf hoch, sei stark du schaffst das!
Lg Sonja

8

du bist mir nicht zu naha getretten ich hab blos niemanden auser mein schatz

lg so dan geh ich mal weiter kochen

9

Na denn, guten Appetit! Da bringst mich grad auf die Idee, bis zehn darf ich noch was essen.
Alles gute für euch

weiteren Kommentar laden
10

Hey

sag mal hast du meinen Ex Vermieter als deinen Vermieter????

Kenn das nur zu gut, andauernde Kontrolle und ewig Rechenschaft über alles und jeden haben wollen.Meine Freunde sollten nur noch bis 22 Uhr ein und aus gehen, wollte dann wissen wer das und das alles war bzw hat auch oft die Tür einfach aufgemacht um zu sehen wer die jeweilige Person ist.Und noch dazu ein absoluter Frauen gehören an den Herd Typ.Meine Eltern kamen schon gar nicht mehr und Freunden wurde es auch zu dämlich.Wenn wir im Garten waren und braten wollten hat er sich einfach mit eingeladen also haben wir das auch sein lassen.Zu guter letzt war ich nur noch Besucher meiner eigenen Wohnung und es blieb mir nichts anderes übrig als Umzug.

Danach bekam ich noch die hälfte meine Mietkaution wegen angeblicher Mängel die vorher nicht waren.Aber weis das mal nach zu guter letzt hat er mich noch ausgekundschaftet wo ich meine neue Wohnung habe. Nach etwa einem Monat hatte ich dann endlich Ruhe.

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück und einen ganz schnellen Umzug

11

Mensch Manu,

bei euch is aber auch immer was los.

Bleib locker mit dein Schatzi ! Und wenn euch euer Vermieter das nächstemal zum Grillen einlädt, dann sagste einfach nicht zu. Sonst stinkts ja wieder in eurer Wohnung...
Und dem TV lapi ( Fernseher-Labrador-Mischling #kratz ? ) gibste jetzt noch sein Fresschen, und dann machste dich lang :-).

Und für morgen gilt :

Neuer Tag--neues Glück !