Rechte Niere tut weh? Aber nicht schlimm!

Hallo,

ich hab vorhin schon mal geschrieben, dass ich Unterleibschmerzen habe, und Rückenschmerzen. Habe auch leichte Nierenschmerzen auf der rechten Seite, zieht bis in den beckenknochen. Wie gesagt, nur leichtes Ziehen...

Was meint ihr dazu?

1

Hey habe die gleichen symptome, grad auch weiss gar nicht wie ich sitzen soll die niere schmerzt unwahracheinlich :( meine schwägerin sagt das die kleine gegendrückt ?!??!

Lg rieke +malin 35+4

2

Ich bin ja erst bei 4+5.. da kann noch kein Würmchen drücken...

3

Huhu,

wenns schlimmer wird würde ich das lieber abklären lassen, nicht das du krank wirst. Und vorbeugend würd ich jetzt schon mal ganz viel trinken, dass kann glaub nicht schaden wenn die Nieren weh tun. Zumindest hilft es bei Nierensteinen.

weiteren Kommentar laden
5

Das ist denke mal nicht die Niere! Habe solche Schmerzen öfter mal auch vor der SS und damals sagte mein HA daß das vom Rücken kommt. Wurde damals alles untersucht und es war alles io! Bis auf mein Rücken!
Naja, wie auch immer, mach Dir mal nicht so den Kopf, daß ist denke mal normal! Ansonsten fahr Montag zum FA und kläre das ab!

6

Hallo,

wenn es von der Niere kommen sollte, mußt du sofort etwas unternehmen. Hast du denn weitere Symptome wie Übelkeit und eventuell Erbrechen, läufst du unruhig hin und her und hast du eventuell auch fieber oder schmerzen beim wasserlassen?

Wenn das nicht auf dich zutrifft, würde ich auch eher von Schwangerschaftsbeschwerden ausgehen. Beides fühlt sich ähnlich an (zumindest die Schmerzen direkt bei der Geburt). Da spreche ich aus Erfahrung.

LG Jane (Mutter von patti)