Wächst der Bauch mit jeder Schwangerschaft schneller???

Hallo,

wenn ich so an mir runter schaue muss ich sehen, dass ich doch schon eine gewaltige Wampe habe. Ich sehe schon richtig schwanger aus. Auch wenn ich weiß dass das mitunter ein guter Blähbauch ist (der Krümel braucht ja in der 8. SSW noch kaum Platz)

Aber es ist jetzt meine 4. SChwangerschaft (wenn ich es auch bisher noch nicht hinebkommen habe ein Kind auszutragen) und ich finde mit jeder SChwangerschaft fing das eher mit dem Bauch an. #kratz

Wie ist das bei euch so?

1

Es hat eher angefangen sich dann aber so ab der 20. Woche relativiert, und jetzt habe ich exakt den gleichen Umfang wie bei der ersten SS.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht!!!!

littlequeen mit Mausi 2,5 Jahre und Bauchmaus 36 ssw.

2

nein, defenitiv nicht#winke

3

das ist jetzt meine 3 ss und ich bin erst in der 15ssw und sehe schon aus wie in der 20ssw, bei meinen beiden großen.

in den ersten beiden schwangerschaften ist mein bauch normal gewachsen, vor der 20ssw konnte man allerhöhsten erahnen das ich SS bis, aber richtig gesehen hat man nichts.

in dieser SS ist es ganz anderst, ich hab schon ein richtiges babybäuchlein#verliebt
klar ist es keine richtige kugel, aber die die mich kennen sehen sofort, das ich SS bin, da kann ich kaschieren soviel ich will;-)

ja bei mir wächst der bauch in dieser SS schneller:-p

4

Ja absolut bin in der 12 Woche und sehe aus wie im 5 Monat.#aerger
Das ist meine 3te schwangerschaft.

5

Hallo!

Bin ja froh, dass nicht nur ich das Gefühl habe. der Bauch wächst diesmal schneller. Bin morgen in der 8. Woche und es ist meine 2. SS. Ich sehe so aufgebläht aus...

Alles Gute wünscht

littlemum mit Zoe (2) und Krümel (8. Woche)

6

Hallo :-) es ist auch meine 4. ss ... ein nachzügler und ja mir geht es ebenso bin 9. Woche und seh aus wie 20. :-( will heut mir was aus apotheke holen gegen blähungen ... mal schauen ob es besser wird ... Hat vielleicht jemand ein paar gute Tipps ?

7

Ich bin schon 14 Wochen nach der Geburt unserer Tochter wieder schwanger geworden und JEDER meinte, dass der Bauch dieses Mal schneller wächst. Kann ich absolut nicht bestätigen!!! Ich bin jetzt in der 17. Woche und man sieht mir überhaupt nicht an, dass ich schwanger bin.
Ich denke, das kommt einfach auf die Frau und ihren Körperbau an.

glg. InJu