8 tage vor eisprung sex! schwanger ?

Hallo,
Hatte am 06.augst.2012 den ersten tag meiner letzten periode und am 20. laut zyklus meinen eisprung !
meine frage : hatte am 12. sex mit jemanden und am 19. mit meinem jetztigen freund !

ist es möglich das der jenige mit dem ich am 12. sex hattte der vater meines noch ungeborenen kindes sein kann !?

danke im vorraus fuer die antworten

1

Wenn deine Daten stimmen, wäre das extrem unwahrscheinlich (etwa 0,8% Wahrscheinlichkeit sechs Tage vor ES, schwanger zu werden). Mach' dir keinen Kopf & eine schöne Kugelzeit!

2

Wenn du von deinem Zyklus behaupten kannst, dass er immer regelmäßig war, dann ist es wahrscheinlicher, dass du von deinem jetzigen Freund schwanger bist.
Meine Kleine wurde jedoch auch 6-7 Tage vor Eisprung gezeugt.. !
Da musst du wohl bis zur Geburt warten und einen Vaterschaftstest machen !

Pia mit #herzlich Prinzessin Fiona #herzlich 32.Ssw.

3

Mein Kind wurde 8tage davor gezeugt.allersings war mein Zyklus die Monate davor auch sehr unregelmäßig.

4

Unmöglich ist es nicht, aber schon seeeeehr unwahrscheinlich...

LG

5

Hallo,

ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ...

Mein 4. Kind ist (ungeplant) definitiv mind. 8 Tage vor ES entstanden. (ES war durch Besuch bei meiner FÄ ziemlich klar eingegrenzt). Das letzte Mal GV hatte ich aber an dem Tag an dem meine Regelblutung aufhörte und das war 8-10 Tage vorher ... Mein Mann war danach geschäftlich weg ...

Es gibt eben nichts was es nicht gibt ...