Theorie Geschlecht beeinflussen durch ES/ gv stimmt? ??

Hi... man sagt ja wenn man mehrere Tage vor Es Sex hat wirds ein Mädchen oder am Es tag ein junge. Bei wem stimmt das denn? Nur mal rein interessehalber.

1

Am ES und wir bekommen ein Mädchen.

Letzter GV 10 Tage vorher, also ausgeschlossen das noch Spermien da waren ;-)

Bei Freunden von uns ebenso, direktvam ES und es ist ein Mädchen.

Halte von solchen Spekulationen nich so viel, es ist nur ein netter Zeitvertreib. :-p

#winke

2

Ca 2 Tage vorm eisprung und hab ein Pärchen bekom :P

3

bei mir hat es gestimmt....zwei Tage zuvor.

Wir waren beim Wellnessen :-) die erste Nacht haben wir a bisl viel getrunken und den zweiten Tag waren wir in der Sauna.

Da können die Y-en ja keine Chance haben (sind ja so empfindlich)

Und dann noch zwei Tage warten war zu viel für die Y-en Spermien.....:-)

Ist aber alles nur Theory.

Wir haben uns zwar ein Mädel gewünscht aber nicht mit Absicht geplannt das wir zwei Tage dann nicht mehr herzeln...

Es gibt immer Frauenn die am ES-Tag sex hatten und es wird trotzdem ein Mädel und Frauen die haben 4 Tage vorm ES sex und es wird ein Junge - daher denke ich man kann es nicht planen. Und ich hätte meinen Bubi genauso lieb gehabt wie ein Mädl#verliebt

Darf ich fragen warum du fragst?:-)

4

Hallo,

ich bin bei beiden Kindern mithilfe von Ovus schwanger geworden. Demnach war der GV, also eher direkt um den ES herum.

Nummer 1 ist ein Mädchen und Nr. 2 wird zu 99% ein Junge.

Es gibt mitlerweile die Theorie, dass die Eizelle sich nicht durch das Schnellste und damit erste Spermium befruchten lässt, sondern durch das Beste!

Wenn da was dran ist, sind die Theorien alle hinfällig. Zumal das ja sowieso viel Aberglaube ist.

Ich sag immer, dass man das Geschlecht bekommt, bzw. die Geschwisterkonstellation mit der man als Eltern am besten zurecht kommt. :)
Hat schon alles irgendwo seinen Sinn und seinem Grund.

Ich kann wie o.g. die Theorie schonmal nicht bestätigen. ;)

LG

5

Bei mir ist die Theorie richtig. Hatte 2 Tage vor ES geherzelt und es wird ein Mädchen :-)

Lg Lorena

6

Wir bekommen einen jungen haben am es und 2 tage davor geherzelt.

Aber ich halte von der Theorie eh nichts.
Hab während des kinderwunsch es auch mal ein Video gesehen das ne andere Meinung vertritt die erschien mir auch logischer. Weiß nur leider nicht mehr wie das hieß

Lg Jenny mit bauchzwerg 32.ssw

7

Am ES und wir kriegen auch ein Mädchen:))

8

Wir haben auch direkt am Tag des ES's (Den wir durch Ovulationtests bestimmt haben) geherzelt und es wird ein.... Mädchen!

9

Hallo,
unser Kleinster wurde zwei Tage vor ES gezeugt unser Bauchmädchen ebenfalls. ;)

Soviel zur Theorie.

LG, Anja