ET 8.07.17 & Bäuchlein? ?

Hallo, wollte fragen wer alles am 8.07.17 Et hat & ob jemand von euch schon kleine Bäuchlein habt :)

1

Huhu

Also ich hab ET 22.07. Und schon mehr als eindeutig einen Bauch! Ist aber auch meine 4 SS und dann mein 3. Kind, hatte schon in der 3. Ss einen frühen Bauch

2

Hey,

Ich hab auch am 8.7.17 meinen ET und bis jetzt bin ich von einem Bauch noch meilenweit entfernt. Ich bin gespannt wann es denn endlich los geht. Es ist meine erste Schwangerschaft:)

Wie sieht es bei dir aus?

3

Ist ja schon meine 2 ss erste ss leider abgegangen aber jetz ist alles gut harte Zeit überstanden und babybauch ein kleiner ist schon zu erkennen :)

4

Huhu,

Ich habe erst am 13.07. ET aber bin mit Zwillingen schwanger ;-) Ist meine zweite SS ubd ich habe schon ein Bäuchlein :-)

Liebe Grüße

6

Süß freund mich total :)

7

Freut * tut mir leid :D

5

Mein ET ist am 16.07.!
Ich hatte schon immer ein kleines Bäuchlein, was ich aber immer sehr gut verstecken konnte.

Jetzt sieht man eindeutig was und meine Hosen trage ich auch schon mir Haargummi :-)

Ist meine 2. Ss nach einem frühen Abgang im August.

8

Ja ich hab mir schon eine ss leggings gekauft und passt :D

9

Bin aktuell zwar "erst" in der 10. SSW (9+5), aber habe schon ein kleines Bäuchlein:-)).
Wundert mich nicht, ist schon meine 3. SS (habe schon 2 Kinder).

10

Mein ET ist der 24.07. Bei mir sieht man schon ein Bäuchlein, was man langsam auch nicht mehr verstecken kann. Ich bin mit Zwillingen schwanger.

12

Total toll 2 aufeinmal so süß :)

Herzlichen glückWunsch :)

Doppelte Freude bei der Geburt ^^

weiteren Kommentar laden
11

Mein ET ist der 5.7. und ich hatte auch schon vor der Schwangerschaft immer nen Bäuchlein ;) aber den jetzigen Bauch kann ich nicht mehr verbergen :)

14

Hey

Mein et ist der 1. 7. Und ich hab schon einen Bauch muss seit 2 Tagen sogar schon Umstandshosen tragen.
Ich hoffe, ich kann es noch ein paar Woche verstecken, aber das wird echt bald schwer.
Ach ja es ist meine 6. Schwangerschaft

LG zauberkugel

15

Wow Respekt ! :)