39+6 ssw

Hallo meine lieben.
Ich war heute beim arzt und ctg kontolle alles im grunen berwich. Keine wehen :0
Wird der keine jetzt auf sich warten lassen? Was habt ihr gemacht fuhr wehen? Ich hab alles von tee bis baden bis spatziren bis alles. Aber nix hilft. Der kleine will einfach nicht raus.

Mir gehts super kann nur nachts nicht mehr schlaffen. Bin kaput von alles .

Wie gehts euch?

Lieben gruss lily- babyboy 40 ssw

1

Ich habe noch 9 Tage bis zum ET...
Ich kann mich kaum noch bewegen, alles ist sooooo anstrengen ... ist meine 2. ss... hoffe das sich mein kleine auch bald mal auf den Weg macht .... aber außer viel Bewegung und Himbeerblätter Tee mache ich nichts weiter.... denke um so weniger man es erzwingt, umso leichter oder schneller geht es ... aber über dem ET bin ich dann auch am überlegen ... Sitzbad, Nelkenöl Tampons , oder dieses UT Öl zum einreiben ....
Wünsche dir das es bald los geht und alles gute für die bevorstehende Geburt

Lg Nicole mit Fiona 5 an der Hand und Babyboy 38+5 im Bauch

2

Ich danke dir. Ich hoffe es auch das es bald loss geht. Ich will mein schatz kennenlernen und kuscheln aber er hat es so schön im bauch das es nicht raus will. Ja ich mavh jetzt mal auch nichts. Mal schauen ob es dann loss geht.

Lieben gruss lily

3

Ja

Ich denke wenn man sich zu sehr unter Druck setzt dann wird das eh nix... klar müssen die Zwerge irgendwann raus .... aber im Bauch ist es doch zu schön ... vor allem ist mein kleiner noch sehr aktiv ... dachte die werden immer ruhiger ... naja ist bei jedem wahrscheinlich anders .... vielleicht entspannst du sich mal noch ein zwei Tage ...
Hoffe das es so voran geht

Lg Nicole ;-)

4

Hey Lily

Hab noch 8Tage bis ET. Letzte Woche hatte ich 2x das gefühl "jetzt gehts los" aber, here I am. Nix.

Ich beweg mich viel, trinke wehen tees und gehe heiss baden. Glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass es hilft. Es geht mir eben auch noch ziemlich gut. Ausser dem schlechten Schlafen und meiner Symphysenlockerung, bin ich noch total okay.

Eine Frage: wie macht man Nelkenöltampons? Und wie lange soll man die "drin" lassen?

Lieben Dank für eine Antwort!

Lg
Lani

5

Das Nelken ök ist ne Mischung ... bekomme das von meiner hebi wenn der ET überschritten ist ...Bzw muss das in der Apotheke angefertigt werden... wie lange die Anwendung ist weis ich noch nicht ....Lg

6

Hallo Zusammn,
Ich bin heute 39+4 und habe vor einer Stunde meinen Schleimpfropf verloren , dachte immer , ob ich das erkenne ? Aber ja , man erkennt es !

Gestern am CTG hatte ich auch schöne Wehen , also der Countdown läuft würde ich sagen . Ich bin bereit & habe heute Nacht sogar überdurchschnittlich gut geschlafen ! :)

Hoffe , bei euch tut sich auch bald was ....
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
10

Mein ET ist heute. Und es tut sich nichts. War in der Früh schon baden. Abends versuch ich vielleicht noch einen Spaziergang. Allerdings zieht es beim Spazieren schon ziemliCh deshalb halten sich die Spaziergänge in letzter Zeit in Grenzen. Gestern hatte ich das letzte Mal Akupunktur. Kontrolltermin hab ihn wieder am Dienstag. Meine Kleine ist auch immer noch sehr aktiv.

Hoffe sehr dass es jetzt am Wochenende noch los geht. Es wird langsam echt mühsam.

Euch allen eine gute Geburt und noch entspannte Tage bis dahin.