Essens gelüste

Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren, in welcher Woche eure gelüste und Abneigungen angefangen haben.

Ich bin momentan in der 9.ssw und seit 3 Tagen kann ich keine Wurst jeglicher Art riechen Aber dafür könnte ich mich momentan nur von Toast mit tomate und hirtenkäse ernähren.

Wie sieht es bei euch aus.

Darkbaby mit 13 jährigen, 4 jährigen, 1 Sternchen und Würmchen 9.ssw

1

Hi,
ich hatte von Anfang an eine Abneigung gegen jegliche Art von Meeresfrüchten und Fisch das hält immernoch an und ich bin schon in der 34ssw.
Aber dafür könnte ich jeden Tag mehrere Tassen Heiße Schoki trinken ;)

2

Hi.. von Beginn (Ende Dezember- Ende Februar) war jegliches Essen für mich eine Qual.. alles fand ich einfach nur schrecklich.. bin durch den Supermarkt und dachte mir nur ständig.. nein... nein das auch nicht.. nein!!
Dann ab der 14 SSW bin ich extrem auf Obst und Gemüse gefahren... Süßigkeiten bis zur 19 SSW kaum.. und jetzt steh ich total auf Wassermelone... und selbstgemachten Joghurt oder Smoothies.. und hin und wieder Schokolade :-) und von Haribo die Schlümpfe..

4

hmmmm, Wassermelone....lecker

3

Das ging ab der 8.ssw bei mir los. Ich war Monate lang verrückt nach Quark und Joghurt. Ess ich immer noch gern. Ansonsten wechselt das immer wieder. Mal hab ich eine Obstphase, dann wieder Gemüse. Zwischendurch war ich wild nach Spaghetti Napoli. Seit 4 Wochen ess ich ab und zu ein Stück Torte, das ist sonst eigentlich nicht meins. Essen generell zieh ich selbst gekocht vor. Ich kann die ganzen Geschmacksverstärker zur Zeit gar nicht ab. :-(

5

Ich könnte im Moment nur Wassermelone und Eis essen. :-D

6

Hey!

Wenn ich nur an Kaffee oder Süßes denke bekomm ich Magenkrämpfe und Übelkeit... :(

Essen ist schwierig im Moment... mir schmeckt fast nichts weil mir dauerübel ist.
Letzte Woche hab ich Unmengen an
Fischstäbchen gegessen und Orangensaft getrunken. Ansonsten gehen im Moment nur Kartoffeln in allen Variationen und Obst außer Banane (zu süüüß)!
Und ich mag neuerdings Butter?!

Es ist meine dritte Schwangerschaft aber so krass war das sonst nie! :D

Liebe Grüße

7

Bei mir war schon auch noch nie so heftig. Bei meinem grossen und kleinen konnte ich nur nichts fettiges essen. Und da meine Höchstzeiten jedes mal in der Weihnachtszeit war. Habe ihn viele clementine n und Baumstämme gegessen.

10

Das mit den Kartoffeln hatte ich auch!
Kartoffelbrei, Kartoffeln, Kartoffeln ausm Ofen.. Bratkartoffeln... :-)

8

Seit der 8. SSW kann ich erstens deutlich weniger essen und zweitens nur noch gesunde sachen. Alles andere sorgt für appetitlosigkeit.

Garnicht so verkehrt da ich mit Übergewicht gestartet bin.

9

Bratnudeln vom Chinamann :D

11

Fahre total auf salat ab. Manchmal einfach nur Gurke mit feta und Tomaten und Wassermelone. Omg Wassermelone. Und wenn es mal ungesund sein sollte Dann muss es Pizza sein. Pizza Pizza Pizza oder Miracoli. Oh Leute ich bekomme Hunger.... Lust

12

Hallo,

ich könnte momentan in Obst baden!
Fleisch find ich zur Zeit nicht so prickelnd.

LG Simone,morgen SSW 37