Nun möchte ich auch mal mit NUB'n :D

Thumbnail

Hallo liebe Kugelbäuchleins,
Ich habe immer nur von der NUB Theorie gelesen, und es scheint bei der ein oder anderen auch gestimmt zu haben.

Bin da eher skeptisch aber dennoch neugierig und voller Vorfreude was es denn werden wird...

Nun bin ich gespannt auf was ihr so tippt :D

Habt ein schönes Wochenende

LG

1
Thumbnail

Hier nochmal ein anderes ...

3

Für mich sieht es aus wie junge.

2

Hey du,

Welche Woche bist du denn ? :-)

Ich würde sagen,aber das heißt auch nichts da ich wahnsinnig schlecht darin bin :-D, das es ein kleines Mädchen ist.

Sah bei meinem Sohn alles etwas anders aus :-D

Lg!

4

Also das erste Bild scheint mir wie ein Mädchen auszusehen, die striche
beim unteren wiederum etwas anders hmm
was sagt der Arzt
habe auch nur Bildchen in VK wenn du schauen magst
t mit Bauchprinzessin 23 ssh

5
Thumbnail

Beim NUB wird ein Bild seitlich betrachtet und dann der Winkel des "Zipfel" zwischen den Beinen zur Wirbelsäule gedeutet. Neid einem Bild sieht es eher danach aus aus wäre Estin unten zwischen den Beinen gemacht worden und für mich schaut es eindeutig nach Mädchen aus. Ich Versuch mal ein Bild anzuhängen bei dem man den NUB eines (vermutlich) Mädchens sieht.

6

Sorry für die Fehler ich meinte, bei deinem Bild sieht es danach aus als wäre es von unten zwischen den Beinen aufgenommen

7

Vielen lieben Dank für die lieben Antworten ... hab das mit den NUB'n doch falsch verstanden :D

Dennoch hat es Spaß gemacht zu erfahren was andere aus dem Bild interpretieren. Ich habe vom Dr noch kein outing bekommen, bin ja auch erst in der 14 SSW und da hätte es mich gewundert. Denke beim nächsten Termin bekomme ich bei ganz viel Glück eine Tendenz zum Geschlecht.

Wünsche euch einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :)

Liebe Grüße