Knieschmerzen

Hallo an alle :)

Wir haben bereits 2 Mädls (12/2004 & 04/2010) und bekommen im August unser 3. Mädl :)

Mir is klar dass jede SS anders is.
Die 1. war ein Traum
Die 2. war nicht mehr so toll. (Hatte aber nur Übelkeit, Sodbrennen, Wasser und Wehen ab der 30. Woche und dann kam sie erst ET+5 gg)

Jetzt hab ich bisher alles mitgenommen was geht.
Bin aktuell in der 28. SSW

Lieg mal wieder wegen vorzeitiger Wehen flach. GMH wird Montag nochmal kontrolliert.

Hab auch Probleme mit dem Kreuzbein, Ischias und ne starke Symphysenlockerung.

Seit ca 2 Wochen sind heftige Knieschmerzen hinzugekommen.
Kennt das jemand von euch?
Gewichtszunahme bisher: 6kg

Bis vor einer Woche war ich immer viel unterwegs. Jetzt sollt ich halt derzeit wenig laufen und mehr liegen.

Ich hab mir abgewöhnt nach etwas zu googlen.
Kennt das jemand von euch und hat nen Tip für mich?

Mach zwar einige "Turnübungen" (was halt liegend möglich is) aber wird nicht besser.

Magnesium nehm ich. Wärme oder Kälte nutzt auch nichts.

Mir is klar dass hier wenig bis keine Ärzte sind und ich erwarte keine Ferndiagnose ????

Vl hat nur noch jemand nen Tip, bis ich Montag meine Ärztin fragen kann.

LG, Carina

1

Das ist echt schwierig wenn du dich entspannen sollst, bei mir hat schwimmen geholfen, letztes Jahr konnte ich nicht in die hocke, dachte meine Kniee brechen gleich durch, seit dem Reha Sport im Wasser mache ist es besser geworden, nur dir gilt es jetzt nichts ????
Halte durch und hoffentlich kann dir deine Ärztin morgen helfen

2

Das ist echt schwierig wenn du dich entspannen sollst, bei mir hat schwimmen geholfen, letztes Jahr konnte ich nicht in die hocke, dachte meine Kniee brechen gleich durch, seit dem Reha Sport im Wasser mache ist es besser geworden, nur dir hilft es jetzt nicht...
Halte durch und hoffentlich kann dir deine Ärztin morgen helfen

3

Danke für deine Antwort :)

Hab halt weiter durchgebissen und morgen bin ich zum Glück eh schon bei meiner Ärztin.

LG