Sst negativ trotz Übelkeit und Durchfall kennt das wer?

Hallo ihr lieben, meine letzte Periode war nur eine bräunliche schmierblutung 2-3 Tage. Da ich auch Unterleibschmerzen immer mal hatte, dachte ich mir mache ich einen Sst aber beide negativ. Jetzt ist mir aber heute wieder schlecht und ich habe Durchfall... Kennt das wer? Und war trotzdem schwanger oder auch nicht?

Lieben Gruß ????

1

Hi,
als ich schwanger wurde.. hab ich 3 Tage vor NMT positiv (leicht) getestet. Mir ging es über eine Woche lang schlecht. Mit Übelkeit aber ohne Erbrechen oder Durchfall.. war auch vor Weihnachten beim Arzt.., der sagte evtl. nen Virus eingefangen. Mein Virus hat inzwischen einen Namen und ist in der 25 SSW.. ich hatte einen 28 Tage Zyklus.. Periode blieb dann aus.. hatte aber bei 5+6 braunes Blut.. 1-2x am Tag über ca. drei Tage.., da war ich allerdings schon laut Test schwanger und wurde vom
Gyn. mit einer Fruchthöhle bestätigt.

Alles Gute!!
Sarah 25 SSW mit Babyboy

2

Klingt irgendwie eher nach nem leichten Magen darm Infekt. Im Zweifelsfall ein paar Tage später noch mal testen

3

Magen Darm? Meist geht das Erbrechen erst später los und Durchfall ist eher untypisch, man bekommt eigentlich eher Verstopfung.

Mach halt in ein paar Tagen noch mal einen Test, vermutlich hat sich dein Zyklus verschoben.

Gute Besserung

4

Hallöchen, ungefähr einen Monat bevor ich schwanger geworden bin, war mir eine Weile übel, also mehrere Tage am Stück, ohne Grund. Ich dachte auch, dass ich eventuell schwanger war, Tests waren allerdings negativ.

Wer weiß, was das war...

Leider ist Übelkeit auch nur ein unsicheres Zeichen... Als ich dann letztlich schwanger wurde, ist meine Periode komplett weg geblieben..
Man muss aber auch immer sagen, dass es bei jeder Frau anders ist.
Viel Glück für dich, dass es entweder doch geklappt hat oder auch bald klappt :)

5

Es kommt drauf an, wann hattest du denn deine "Tage"? Es könnte zu früh für ein test sein, oder du hast dir was anderes eingefangen...
ich hatte zb um die einninstung rum, Mega magen darm... Dachte ich muss sterben... Paar Wochen später hatte ich positiv getestet..
Viel Glück

6

Hallo :-)

ich hatte auch Durchfall und ein flaues Gefühl im Magen, dass dann von der morgendlichen Übelkeit abgelöst wurde.

Ich denke, dass da wirklich jeder anders reagiert! Bin jetzt ca in der 6 SSW :-)

Liebe Grüße!