Blutspenden und vielleicht eine SA möglich

Hallo ihr Lieben,

Ich war am 06.05.2017 bei der Blutspende ( die ich immer super vertragen habe . Als ich in Geschäften nach der spende hinein ging bekam ich eine hitzeschlag war ich draußen an der kurz alles super. Als ich dann zuletzt in Promarkt rein ging und was umtauschen wollte mit meinem Freund ist es passiert ich bin umgekippt, dann als man mich zur eine liege bringen wollte als ich wieder wach war, bin ich wieder umgekippt. Die notärtzin wusste das ich Blutspenden war und mein Freund erzählte das ich sie gut Verträge. Diabetes habe ich nicht. Bei den Untersuchungen fragten man ob ich schwanger sei, ich antwortete mit nein. Seit dem hab ich Zweifel da ich Anzeichen auf eine SS habe.

Meint ihr das könnte der Grund sein das ich deshalb umgekippt bin ? Ich würde mich über ein paar Meinungen freuen! :)

Liebe Grüße

1

Entschuldigung für dieses deutsch und das ein paar Wörter fehlen. Autokorrektur, wie ich es hasse. Hoffe ihr wisst was ich meine. :/

2

Nunja, wenn du Sex hattest ist eine Schwangerschaft nicht komplett auszuschließen.

Mach am besten einen Test, dann solltest du Gewissheit haben.

Alles liebe

3

Ich finde man kann hieraus nicht sagen ob ja oder nein. Ich war selbst oft Blut spenden, mal war ich absolut Fit danach, mal war mir schwindlig.
Aber ich würde sowieso in der Kinderwunsch Zeit nicht Blutspenden gehen! Das Blut braucht dein Körper dringend selbst für eine Schwangerschaft.

4

Schwierig zu sagen.. hattest du denn während der "heißen Phase" ungeschützt GV? Dann kann es natürlich sein.

Mein Mann geht seit Jaaaahren Blutspenden.
Einmal hat er aber wahrscheinlich zu wenig getrunken. Den hat es richtig weggedreht. Da spielen manchmal so viele Faktoren rein, warum man es einmal gut verträgt und einmal eben nicht (Stress, Trinken, Hitze, allgemein schon komischer Kreislauf an dem Tag...).

5

Hallo, ich hab am dem Tag genug getrunken mehr als mein Partner gute 2 Liter. :/ aber vielen dank für eure Antworten!

6

Guten morgen, ich dachte mal ich sag euch Bescheid das ich Positiv getestet habe. Laut meiner Rechnung bin ich jetzt heute 5+0. Kommt mit dem umkippen also hin war ziemlich frisch zu der Zeit.

Liebe Grüße ????