Flugreise in der frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich hoffe ein paar von euch können mir die Angst nehmen... und zwar bin ich heute ES+11/12 und darf endlich seit ein paar Tagen schon positiv testen :) jetzt fliegen wir (mein Mann und meine zwei Kinder) am Donnerstag nach Spanien und mach dir da so meine Gedanken... wäre dann in der 4.ssw

Lg und danke schon mal :)

1

Hi,

Also wir waren 2 Wochen in Thailand im Urlaub und sind damals am 18. zurück geflogen, am 24. war mein NMT und am 28. also 4 Tage drüber habe ich positiv getestet.
Und der Rückflug war wirklich sehr anstrengend (3x Umsteigen)

Von Koh Samui nach Bangkok, dann nach Abu Dhabi und von da aus nach Zürich. Von Zürich dann noch ca. 1,5h mit dem Auto bis wir Zuhause waren.

Ich würde deswegen jetzt nicht meinen Urlaub ins Wasser werfen.

Viel Spaß :-)

3

Witzig, Koh Samui haben wir dieses Jahr (unwissend) Mitte März zu dritt verlassen ;-)
Liegt bestimmt an der guten Luft und Laune dort :-D :-D

Alles Gute dir!

5

Ach, was für ein Zufall. #schein #verliebt Scheint wohl eine besonders Fruchtbare Insel zu sein.

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft. #hicks

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, ich bin mir da auch unsicher. Ich bin in der 4.SS und müsste beruflich auch Anfang Juni nach London fliegen. Ich werde das einfach mit meiner Frauenärztin besprechen, ich denke aber schon dass man das kann.

Liebe Grüße
Huskyhh

4

Hallo,

ich war in der Frühschwangerschaft auch in London. Der Flug ist ja nicht so lang und deshalb hatte meine Frauenärztin auch nichts dagegen.

Es kommt sicher auch drauf an, was man so Voraussetzungen hat (körperlich meine ich).

LG leerchen 21+4 #ei

6

Danke, ich habe übernächste Woche Montag Termin, da frag ich dann nochmal nach, ob etwas dagegen spricht.

Liebe Grüße
Huskyhh