Mädchen??? Junge??? hin und her!!!

Hey Mädels... ach hätt ich es doch besser nie wissen wollen :D letzte mal beim FA 15+6 30min Ultraschall und mach Mh und naja doch ein Schnipi gefunden. Nicht sicher, aber mein Gefühl war immer junge also war das für mich schon die Bestätigung. Dann heute Screening 19+5 und was soll ich sagen... er findet nix mehr. Kein schnipi mehr da... es sieht mehr nach Schamlippen aus... so jetzt ist Ende, ich bekomme ein Baby ! :D :D man beim ersten wars so einfach

Wer kennt das?! Und wie gings aus??? Bin neugierig

1

Ich habe immer bis zur Feindiagnostik gewartet und da war es auch immer sehr sehr eindeutig!

Ich glaub bei hin und her hätte ich mich dann einfach überraschen lassen #hicks.

Alles Liebe ;)!

2

Mein Arzt hat das Neuste 4D gerät, da dachte ich muss man nicht raten... aber das Baby sieht das anders und dreht sich nie so das man 100% sagen kann das ist es!!! Wir warten dann wohl auch jetzt die pränatal ab :D

3

#rofl bestimmt ein Mädchen... Jungs zeigen doch immer ihr Ding #rofl!

4

Hier genau das gleiche :-) das Baby hatte jetzt schon 3x eine Geschlechtsumwandlung in meinem Bauch ;-) trotz supermodernem 4D-Gerät...aber mich stört es nicht. Ich wollte es eh nicht wissen. Mein Mann wüsste es gerne, deshalb haben wir überhaupt schauen lassen. Wenn es sich noch eindeutig zeigt is gut, wenn nicht, lass ich mich gerne überraschen.
Bei meiner Tochter war es von Anfang bis Ende eindeutig...

5

Ja herrlich :D wie weit bist du??

6

Heute 19+2.
Ich hab schon gesagt, dass das Baby eindeutig auf meiner Seite ist, weil ich es ja eh nicht wissen wollte :-)

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

War bei unsere Tochter damals auch so! Diesmal hatten wir bei 16+2 ein outing das ist aber eindeutig weil da auch hoden zu sehen sind:)

9

Bei uns war es beim ersten auch so ähnlich. In 20+0 war es ein Mädchen und das hielt an bis 28+5 da war es doch plötzlich nen Junge :D

Bei unserem 2. war es durchgehend ein Mädchen ( bis jetzt) mal gucken ob es so bleibt.

LG Daniela 34+0

12

Ja manche Ärzte denken wenn da nichts ist, dann wirds ein Mädchen! Also wenn man beim Mädchen deutlich die 3 Striche sieht und beim jungen die Hoden dann ändert sich auch nichts.

10

Ich habe mich von Anfang an dazu entschlossen, mich überraschen zu lassen. Das stößt zwar immer wieder auf verwirrte Blicke und Staunen, ich/wir fühlen uns aber sehr wohl mit der Entscheidung und sind sehr gespannt bis sich das Geheimnis endlich lüftet ????

11

Ja schöne Sache aber ist wirklich nicht mein Ding :D ich muss
Mich da wirklich drauf einstellen können und irgendwie mit vertraut machen was da kommt. Aber hätt ich gewusst was das für ein hin und her wird hätt ich es vielleicht erst später versucht :D wobei ist auch Quatsch man kann es ja schon gut sehen, es zeigt sich einfach nur nicht

13

Also bei mir war es auch ein ewiges hin und her in der 15. Woche hieß es junge dann in der 19. Mädchen dann in der 22. Junge und in der 24. Mädchen erst im der 29. Woche war meine Fä sicher das es doch ein Junge wird :D und dabei ist es bisher geblieben.... mal abwarten lange ists ja nicht mehr

Jacky 39.ssw