Verunsichert- Blutung nach GV

Hallo ihr Lieben,

habe heute Morgen eine leichte dunkelrote Blutung mit etwas Gewebe festgestellt. Diese ist jetzt aktuell auch schon wieder weg. Hab jetzt mittlerweile aber so viel im Internet gelesen, dass ich total verunsichert bin.
Eine leichte Blutung nach dem Sex soll ja normal sein. Würdet ihr morgen direkt zum Arzt?

Tendiere eigentlich dazu bis zu meinem Termin am Donnerstag zu warten solange die Blutung nicht wieder auftritt. Aber da es meine 1. Schwangerschaft ist, bin ich total verunsichert.

1

Welche ssw BiSt du ?

2

Bin jetzt in der 6.SSW

3

Lass das bitte abklären! !

4

Oh, wenn du noch ganz am Anfang der Schwangerschaft bist und dann solche Blutungen mit Gewebe hast, würde ich dir raten dringend ins Krankenhaus zu fahren und das abklären zu lassen.

Alles Liebe Janina 12+4

5

Hatte ich auch. Hab dann ne halbe Stunde ordentlich geblutet, alles frisches Blut und nacher auch größere Blutfetzen (älteres Blut). Bin dann 2 Tage später ins KH und es war alles in Ordnung. Herz hat geschlagen und der Rest hat auch gepasst. Bin 9.Ssw.

Kann alles oder nichts sein. Es fällt einem leichter wenn man es abklären gehen lässt. Ich hab mir 2 Tage auch eingeredet dass ich mir keine Gedanken mache, aber man kann sich viel einrreden, es lässt einem einfach keine Ruhe.

6

Danke euch 2. Ich versuche nicht in Panik zu verfallen. Hab für gleich 10.30 Uhr einen Termin bekommen zum Abklären und hoffe auf das Beste. Drückt mir die Daumen!

7

Das wird schon alles gut sein, nur ruhig bleiben :)

Meld dich dann nachher!

weitere Kommentare laden