Habt ihr das auch.....?

Hey Mädels,

ich habe sehr oft das Gefühl, dass die Kleine mir die Blase zertrampelt😅, kennt ihr das? Und immer so ein Stechen in der Blase! Muss auch jede 30 Min. auf Toilette🙄. Ist das normal?

Lg Alinaliebe (morgen in der 34. SSW)

1

Na aber.. Klar kenn ich das :D man liebt nichts ahnend auf der couch und zack! Hast das Gefühl gleich einzupinkeln (Sorry 😂)
Als ob sich das Baby hinstellt und Steppen will.. (meine liegt noch in bel, daher der Vergleich).
Manchmal schmerzt es, als wäre man Stunden nicht auf dem WC grwesen
. Obwohl es erst 30 min. Her ist 🙄

Lg

BP 34+6

2

Huch, "man liegt auf der couch, nicht liebt" 🤣

3

Ohja, meine Maus nutzt die Blase zum Kopfball üben, liegt schon in SL. Toll ist auch das Gefühl, wenn jemand durch den Beckenknochen durch will 🙈😅

4

Ja das macht meine kleine sehr gerne vor allem dann wenn keine Toilette in der Nähe ist 😭😭😂

5

Ich knn dir nachfühlen

Bin in der 30ssw und habe seit paar tagen auch das gefühl ständig auf wc zu müssen, für paar tropfen.
Seit heute habe ich ein mega ziehen im bauch, glaube weill der bauch wieder einen wachstumsschub hat. Und seit heut ist es so wenn ich pinckeln muss, es dann im bauch zieht, aber nicht untenrum sonder eher auf höhe mitte bauch, seitlich. Ich glaube vom druck, weill ne blasenenzündung is es nicht die fühlt sich total anders an😅