Hey ich bin die neu 🍀

Hallo an alle đŸ€—
Habe ganz frisch positiv getestet, womit ich nie gerechnet hĂ€tte 🙈
Nach 8 Jahren kiwu kam unser Sohn 2017 endlich gesund auf Die Welt und nun, wenn alles gut geht, wird er schon grĂ¶ĂŸer Bruder â€đŸ˜
Noch wer ganz frisch dabei?
Lg

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch ❀❀❀

2

Ja ich đŸ™‹â€â™€ïž Dachte ich wandere jetzt auch rĂŒber ins Schwangerschaftsforum

3

Ja irgendwann mĂŒssen wa ja đŸ€— dein wievielte Kind ist es und wie weit bist du jetzt genau? â˜ș

7

Ja da hast du wohl Recht😄😅 Bei mir ist es nun das 3. Bin noch ganz frisch, ca ES +12/13. Wobei der Test heute sehr krĂ€ftig ausfiel und ich evtl auch weiter sein könnte.

Und du?

weitere Kommentare laden
4

Ja ich auch😊
Herzlichen GlĂŒckwunsch

5

Toll đŸ€— wie weit bist du und das wievielte kind?

6

Das dritte Kind und bin 5 Woche laut sst und Kalender.
Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
13

Hey :-)

Ich bin hier auch 'neu'.
Ich habe im Urlaub an ES +12/13 positiv getestet.
Mittlerweile bin ich jetzt bei NMT + 5/6 angekommen. Wir haben am 15.10. einen Fa Termin. Eingentlich zur Vorsorge, der Arzt weiss noch nicht, dass er 'mehr zu untersuchen hat' 🙃

Wie geht's euch denn? Um die Einnistung hatte ich 2-3 Tage immense Übelkeit. Mittlerweile ist sie weg, bzw kommt kurzweilig am Tag und ist dann meist nie anhaltend.
Ansonsten bin ich noch in Trance. Ich kann das alles gar nicht glauben und fassen. Manchmal schĂ€me ich mich, fĂŒr die ausgebliebene extreme Euphorie und bin ganz mit mir beschĂ€ftigt, wie und was wohl gerade einfach mit mir und meinem Körper passiert.
Wem geht's auch so? Irgendwie ist alles so surreal