Hey ihr lieben

Hey ihr lieben werdenden Mütter oder schon Mütter 😊
Ich habe gestern ein Schwangerschaftstest gemacht und sofort konnte man zwei Striche erkennen erst war ich sehr geschockt da ich eine 9 monatige alte Tochter habe aber dann kahm trotzdem die Freude 🙈

Leider weiß ich nicht wie weit ich bin aber muss noch am Anfang sein
Meine Regel kahm oft unregelmäßig daher weiß ich nicht einmal wann meine letzte Regel jetzt letzten Monat war.


Wer ist den auch wieder zeitig schwanger geworden oder ist schwanger und hat ein Baby noch ?

Würde mich über Kommentare freuen 😊

Lg

1

Ich habe damals erfahren, dass ich erneut schwanger bin, als mein Erstgeborener gerade 5 Monate alt war

2

Oh ja das ist auch sehr früh und wie hast es hinbekommen ?

5

Das ging besser als zuerst angenommen. Der Große hat das ganz fabelhaft gemacht, als seine Schwester dann auf der Welt war. Wenn ich so zurück denke, würde ich es wieder so machen.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu. Meine kleinste (habe 3 Mädels) 7Montate und ich bin in der 20ten Ssw.

8

Auch schön und wie geht es dir mit der Schwangerschaft und ein Baby ?

9

Besser gesagt ein Baby und ein Kleinkind bestimmt oder ?

4

Huhu :)

Ich war mit Nummer 2 nach 3 Monaten wieder Schwanger :D
Und ich habe mich mega gefreut :D
Nummer 3 hat dann bei Geburt rund 3 und 4 Jahre Abstand zu den Großen :)

Alles liebe :)

7

Oh wow das ist sehr sehr früh 🙈
Und wie hast du es in der Schwangerschaft mit ein so kleinen Baby gemacht war doch bestimmt sehr anstrengend oder ?

10

:D

Meine Tochter war ja noch soooo klein und hat noch soooo viel geschlafen.... Ich war in Elternzeit....
Wir haben viel gekuschelt...

Ich fand's einfach toll :D

Ich genieße meine jetzige Schwangerschaft auch sehr ... Auch wenn ich dieses mal besonders müde bin , irgendwie :D

Ich halte eine Schwangerschaft und überhaupt das große Glück Kinder haben zu dürfen nicht für selbstverständlich, daher genieße ich bei allen Sorgen die man so in der Schwangerschaft und mit kleinen Kindern usw. eben auch hat, wirklich jede Sekunde :)

Alles liebe :)

weitere Kommentare laden