SILOPO einfach Dauer übel 😭

Egal was ich tue mir ist einfach Dauer übel 😭 und weinen kann ich auch einfach ohne Grund. Dazu ist mir heute nur kalt 😑🙈 ich weiß auch null was ich essen soll!!! Das stört mich da ich essen liebe 🤧 aufjedefall ist mir einfach danach mich hier auszuheulen entschuldigt bitte 🙏🏼🥰 ich bin 7ssw wie gehts euch ?

1

Hej Hej

Ich kann dein "geheule" voll und ganz verstehen
So ging es mir auch ab der 7ssw. Egal was ich essen wollte sobald es vor mir stand konnte ich es nicht essen weil mir übel würde. Dazu hab ich dann auch noch dauerhaft über dem Klo gehangen...
Aber es wird besser. Du schaffst das 💪💪
Liebe Grüße

8

Vielen Dank ich hoffe es fühle mich wie ein Haufen elend 😭😭😭

15

So ging es mir auch. Ich hab gedacht das schaffst du niemals, aber es hat geklappt und dann hab ich gelesen das das ein gutes Zeichen ist weil dann dein hcg schön steigt ob das stimmt Weiß ich nicht aber es hat mich aufjedenfall aufgebaut 😂

2

oh gott ich fühl so sehr mit dir!!! 🤕😰🤭 Ich bin auch 7 Woche und es ist furchtbar! Ich hab jedoch agyrax bestellt und gestern die erste genommen und es war zum ersten mal weg. Heute halfen sie nicht ganz so gut, aber zumindest nicht mehr sooo schlimm.

9

Okay und das kann man einfach so nehmen ich kenne es garnicht. 🤷🏻‍♀️

16

ja mein Frauenarzt ist dafür und laut embryotox unbedenklich! Ich bin übervorsichtig was medis betrifft. aber ich konnte nicht mehr. ich konnte weder essen noch trinken und hatte würgereiz und starke übelkeit. Ich nehm morgens und abends jetzt eine. Versand dauert halt 1 woche mindestens und 8€ versand.

3

Mir ist auch seit knapp zwei Wochen dauerübel 😔

Dabei bin ich jetzt erst in der 6.SSW angekommen (5+1)

Bei mir hat vorgestern komischerweise ein Käse-Pute- Sandwiche aus dem Sandwichetoaster geholfen 🙈

10

Käse und Pute und Tomaten die cherry waren in meiner ersten ss die ersten 13 Wochen Gang und gebe 😊

13

Ich hab mir heute auf Anraten meiner FA Nausema geholt. Es ging garnicht mehr mit der Übelkeit. Nach der ersten Tablette ging es mir deutlich besser und jetzt, so ganz langsam fängt die Übelkeit wieder an. Ich habe eine Zweite genommen (bis zu drei Stück kann man am Tag nehmen).

Die FA sagte, wenn es nicht besser wird oder ich erbrechen muss, muss ich zu ihr kommen und dann nimmt sie mich zum aufpäppeln stationär auf

weitere Kommentare laden
4

Du hast mein vollstes Mitgefühl. Bin ab morgen in der 15. SSW und mir kommt immer noch alles hoch. Gut, dass ich ein paar Fettdepots hab...

Leider habe ich noch nichts gefunden, was dauerhaft hilft.

Wünsch dir weiterhin alles Gute ❤️

5

Du schreibst mir aus der Seele.. bin seit gestern auch in der 7. Ssw und seit vorgestern ist mir dauerhaft übel. Hoffe das der Zustand nicht soooo lange anhält :/

11

Ja ich habe auch das gefühlt es wird nicht so schnell aufhören 😔 Dir auch gute Besserung

6

Ich kann dich verstehen. Mir ist diese SS auch ständig übel, meistens wenn ich mich zu viel bewege oder auch gut nachts um 2 rum. Liege dann meistens 3 Stunden wach und kann wenn ich Glück habe noch eine stunde schlafen bevor ich aufstehen muss.

Mir hilft manchmal einen Kinderiegel frisch aus dem Kühlschrank zu essen und was trinken, nur nachts leider nicht .

Bin jetzt in der 14 SSW und hoffe das es besser wird.

12

Oh man gute Besserung 🙏🏼 hoffe es wird bei Dir auch besser

7

Hallo.
Ich verstehe es nur zu gut.
Ich bin jetzt in der 33. Woche, hatte vis ca. zur 19. Woche mit der Übelkeit zu tun + Erbrechen. Ständig was essen zu müssen, aber auch nicht zu wissen was und hin und her. War auch sehr oft traurig, erschöpft.
Habe es einfach irgendwie ausgehalten, versucht abzulenken und war arbeiten.Ich denke für mich war das das Beste... Jetzt bin ich fast am Ende angekommen und denke mir mittlerweile, ob das echt so schlimm war... man verdrängt es dann.
Es wird besser... durchhalten... Alles Liebe 🍀

14

Vielen Dank 😊 ja ich frage mich echt ob es wirklich so ein Unterschied zur ersten ss war🤷🏻‍♀️ aber bin mir eigentlich sehr sicher das es nicht so schlimm war. Dir noch eine schöne kugelzeit 🥰