Hormone total außer Kontrolle 🙄🤰🏻

Hallo meine Lieben,

mein Mann fährt heute geschäftlich in eine andere Stadt und kommt erst am Freitag wieder.

Seit ungefähr einer Stunde muss ich nur heulen! 😢
Er kommt ja in 5 Tagen wieder, aber ich fühl mich als ob wir uns nie wieder sehen.
Hab auch total Angst das ihm was passiert.. 🤦🏻‍♀️

Dachte eigentlich ich bin ganz froh mal Zeit für mich zu haben, aber irgendwie machen die Hormone gerade was sie wollen. Bin normal nicht so eine Heulsuse.. 😅

Wer kennt das noch bzw wem passieren momentan ähnliche Dinge?
Bin grad frisch im 8. Monat 🤰🏻

Lg ☺️

1

Kenn ich, hab meinen Freund letztens grundlos vorgeworfwn das er mich betrügt. Der ist aus allen Wolken gefallen. Schäm mich mittlerweile voll dafür aber damals war ich überzeugt davon

2

Ich hab heute geweint, weil ich super süße Zwillinge gesehen hab 😂

3

Geht mir ganz genauso. Bin bei 37+2 und wenn mein Mann alleine weg geht mach ich mir Sorgen und muss manchmal weinen, weil ich Angst habe es passiert ihm was oder er ist nicht rechtzeitig da falls es los geht.

Morgen verkauften wir mein Auto und das macht mich auch fix und fertig und ich fang ständig an zu weinen.

Völlig bekloppt aber ganz normal 😉

Liebe Grüße
Nadine

4

Kenne ich auch, mein Mann war ein Wochende weg und ich hab auch geheult.
Ich glaube das gehört dazu. Muss auch oft bei banalen Dingen heulen, Filme, Musik. Etc
Nicki 💗31+6

5

Ich hab vor ein paar Tagen rotz und Wasser geheilt, weil ich eine neue Lichterkette gekauft habe und 10 Minuten versucht habe, das Batterienfach aufzubekommen. Vergebens. Ich hab mich gefühlt, als würde ich den ärmste Mensch auf Erden sein.

Mein Freund hat es dann geregelt und nach 5 Minuten war ich der glücklichste Mensch auf Erden, weil ich ihm die leuchtende Lichterkette um den Kopf wickeln durfte.


Hach, hormone... :)