Frage zu Wehen

Hallo liebe Mamis,

Ich hab ne Frage zu Wehen.
Und zwar bin ich jetzt in der 39/40. Ssw. Es kann also bald/ jederzeit losgehen.

Nun ist es so dass ich bis Anfang letzter Woche gar keine Wehen gespürt habe. Seitdem gab es insgesamt ca 6 Vorgeschmäcker auf das was kommt. Alle male so 10 Sekunden lang und einmal 2 aufeinander folgend. Ich denke das waren senkwehen, da meine Mama meinte jetzt passt ne handfläche zwischen bauch und brust.

Am Freitag wäre der errechnete Termin laut Ärztin, nächste Woche am 15. Der errechnete Termin vom Anfang.

Meint ihr die richtigen Wehen lassen sich noch Zeit oder ist das eine Frage für die Glaskugel? 🙂
Wie war das so bei euch?

Ist mein erstes Kind

1

Huhu ich kann nur von mir berichten ich hatte senkwehen oder was auch immer alle 10 -6 min war sehr unregelmäßig bzw der Abstand... dann nach 1 1/2 Tagen war meine kleine da :) also kann echt ein anzeichen sein das es die nächsten 1-2 Tage los geht ..
Alles liebe dir

2

Meine waren so 1x am Tag und dann nix mehr bis zum nächsten Tag.
Bin natürlich sehr auf hab acht Stellung 🙂 nach deinem Bericht noch ein bisschen mehr 😍

Am Donnerstag ist der letzte Gyn-Termin. Mal sehen ob ich den noch schaffe 🤪😁♥️♥️

3

Achso aber 1 mal am Tag da kannst noch entspannt sein :) das wird werden.. alles liebe für die Entbindung 🙋‍♀️😀

4

Keine Sorge, wenn es soweit ist, merkst du es genau.
Und hier lernst du schon eine wichtige Lektion, ein Kind ist fertig, wenn es fertig ist😉