Kennt ihr das auch

ich muss jetzt mal fragen.. ich bin in der 8ssw und habe ständig Bauchschmerzen. Kann das gar nicht genau erklären.. nicht direkt Schmerzen, sondern einfach so einen komischen Bauch. Mir ist auch übel, wobei es besser geht als vor einer Woche. Hab mega sodbrennen und eben so komisch Bauch/Magenschmerzen. Geh immer mit Wärmflasche schlafen u trinke Tee, aber nix hilft gegen den komischen Bauch, ist halt echt unangenehm. Kennt ihr das auch? Habt ihr Tipps? Aja Abends ist es am Schlimmsten.

1

Mir gehts gerade genau so! 8. Ssw durchgehend flau im Magen und teilweise richtig Schmerzen als hätte man zu viel gegessen, was aktuell echt nicht sein kann. Muss oft aufstoßen und es kommt mir hoch aber übergeben muss ich mich nicht. Manchmal wünschte ich, ich könnte es einfach rauslassen 🙈
Ich hänge mich also mit dran und hoffe auf Tipps!
Alles Gute für dich!

2

Jaaaa genau gleich gehts mir auch.. muss auch den ganzen Tag aufstoßen..ohne übergeben. Das mit dem Gefühl zuviel gegessen zu haben stimmt. Hab ich aber nicht, auch wenn ich ständig das Gefühl habe, dass mein Magen Hunger hat, gleich nach dem Essen wohlgemerkt 😅

3

😂😂
Ich muss sagen, ich bin gespannt ob das so wie jetzt meine Übelkeitsstufe bleibt oder ob es noch schlimmer wird. Es ist echt eklig dieses durchgehende flaue Gefühl.
Und mit dem Schmerz bin ich froh dass ich noch auf dem Bauch liegen kann zum schlafen 😏

weiteren Kommentar laden
5

Mir ging es sehr ähnlich. Bzw manchmal immer noch. Bei mir waren es ganz einfach Blähungen. 😉 die waren auch immer gleichzeitig mit der Pbelkeit oder dem Flauheitsgefühl.
Klappt es mit dem Gang zur Toilette? Da können sonst Flohsamen helfen.
Und dass es Abends schlimmer ist, war bei mir auch so. Momentan bläht sich mein Bauch nachts sehr auf, wenn er anscheinend verdaut.

6

Naja mit der Toilette klappt es mal mehr mal weniger 😅 danke für den Tipp