Keine Anzeichen mehr

Hallo Mädels
Ich hab seit einer Woche keine Symptome mehr.
Ich litt 1,5 unter Übelkeit, Schwindel, Brust schmerzen.
Bin jetzt 8+0
Hatte im März eine FA Diagnose MA
Und hab panisch Angst.
Hab erst am Donnerstag ein Termin.
Geh aber morgen hin oder doch nicht hab eine große Angst.

1

Das Symptome nach lassen ist ganz normal. Manche Frauen haben gar nichts. Oder nur leicht was. Muss nichts schlimmes sein

2

Ganz ruhig!
Ich hatte gar keine Symptome und es läuft alles super bei mir.
Und wie schon gesagt wurde, Symptome kommen und gehen. Das ist völlig normal und kein Grund zur Panik.

3

Heeey.

Ich hab seit 4 Tagen auch keine Symptome mehr. Bin nun bei 9+2.
Kann deine Angst völlig nachvollziehen. (Ist meine erste Schwangerschaft)

Jedoch hab ich hier schon öfters gelesen das die Symptome kommen & gehen.

Mein nächster Termin ist am 14.10.

Ich versuche bisdahin ruhe zu bewahren. Ändern kann ich es leider eh nicht wenn was passiert.

Ich klammere mich an den Gedanken das, dass Risiko einer FG sinkt, weil ich das Herz bei 6+0 schon fleißig schlagen sehen konnte 💕

Hab eine schöne Kugelzeit & vertraue deinem Krümmel ♡

4

Hi Ceren,

bei mir war es auch so dass ich bis 8+0 Symptome hatte und dann von heute auf morgen nichts mehr. Hatte hier sogar damals auch schon gefragt weil ich so angst hatte. Keine Sorge, das ist völlig normal. Die kommen und gehen immer wieder. Das stimmt wirklich. Wenn ich du wäre, würde ich die Zeit noch genießen :)) bin aktuell in der 33ssw und kann es kaum erwarten, da diese Symptome langsam echt mühsam werden...

5

Du bist Schwanger, nicht Krank 😉
Du hast nicht wie bei einer Krankheit, immer die selbe Krankheit,
Schwangerschafts Anzeichen, kommen & gehen, Neue kommen & gehen,... Alles Gut 👍🏻

6

Das kommt weil dein Körper sich an die Hormone gewöhnt, und zwar schneller als er nachschiebt. Eigentlich ein Grund zur Freude.
Freue dich über die beschwerdefreie Zeit, der nächste Schub kommt gewiss.
Ist bei mir auch immer so ( 3. Schwangerschaft. )Diesmal läuft es nicht so glatt und ich hätte auch lieber ständig den Nachweis „ich bin noch da“.

7

Ich hätte ab 6+5 plötzlich keine Anzeichen mehr. Sind auch nicht wiedergekommen. Bin jetzt 26+2... Also alles gut

Ne Freundin hatte eine MA trotz aller Anzeichen

8

Das Vorhandensein von Symptomen sagt ebenso nichts über das intakt sein einer Schwangerschaft aus, wie das Ausbleiben von Symptomen etwas über das nicht intakt sein einer Schwangerschaft aussagt.

Beruhig dich, glaub an dein Krümel und genieß die beschwerdefreie Zeit, sie wird höchstwahrscheinlich nicht lange anhalten.

Alles Gute

9

Ich hatte im 1. Trimester absolut gar keine Anzeichen, abgesehen davon, dass der Rote Drache sich nicht blicken ließ. 😂

Jetzt bin ich in der 35. Woche, bis jetzt war bei allen Untersuchungen alles gut und wir freuen uns auf unser Mädi. 😍