25SSW Nachtaktiver Zwerg. Wem geht es noch so?

Mein kleiner lässt mich kaum schlafen. Egal wie ich liege er ist immer am hampeln und das nicht gerade wenig. Ich sag immer er springt Seil mit der Nabelschnur 😁
Gibt es irgend eine Möglichkeit das er Nachts zur Ruhe kommt. Tagsüber ist er durch das ständige schuckeln recht ruhig bis ich mich setzt da wird er munter.

Ich finde es grundsätzlich klasse ihn so aktiv zu spüren aber Schlaf wäre auch mal toll, da ich noch einen 7 jährigen habe usw.

1

Geht mir genauso sobald ich schlafen will legt meine kleine los 😄 tagsüber ist sie ziemlich ruhig und nachts fängt sie an zu Turnen mein schlaf Rhythmus ist jetzt schon hinüber😂 komischerweise wenn ich mich mittags mal hin lege ist sie auch ziemlich ruhig ist nur nachts so 😄 scheinbar haben wir ein paar kleine Nachteulen 😄

2

Vielleicht mit singen oder mit einer spieluhr. Ein versuch ist es wert

3

Meine Maus "versüßt" mir auch die Nächte. Insgesamt ist sie super aktiv und nachts eben auch.

Ab und zu hab ich ne Nacht dabei, die geht...

Ich glaube da kannst du nichts dran ändern

4

Ich Glaube da kann man nicht wirklich was machen oder ändern bei den Zwergen meine feiert jeden Abend Party im Bauch und das nicht grade wenig aber wenn ich müde oder schlafen will dann gibt sie Ruhe und merke dann nachts wenn ich wach werde wieder die kleine oder frühs sobald ich wach bin 😊wir müssen einfach gedult damit haben und das beste draus machen 🤗🤭

5

Ist bei mir auch so, nur bin ich jedesmal froh wenn ich sie spüre🙏🏼

6

Wenn ich entspannt auf der Couch liege oder im Bett :D
Aber wenn's mal richtig krass ist lege ich eine Spieluhr auf den Bauch:)

7

Wann hast du denn Et ?:)
Ich bin in der 26 SSW:)

8

22.01.2020 ist der errechnete ET

9

Ohhh ich am 17.1.🥰😍