Update: Menstruationsschmerzen 39+0

Kurzes Update, wir waren im KH es wurde ein CTG geschrieben. Befund geburts unreif đŸ˜«

Sind jetzt wieder zu Hause und jetzt sind die Wehen natĂŒrlich wieder stĂ€rker. Dem kleinen geht's gut und er wurde auf 3000g geschĂ€tzt.

Ich kann nicht liegen bleiben, gehen ist auch unangenehm. Als wĂŒrde es mein Becken sprengen..

LG Yen 40 SSW 💙

1

Auweia 😯 aber kann schneller gehen als man denkt 💐 daumen sind gedrĂŒckt

2

Nur mal so nebenbei.. wĂ€hrend der Geburt meines kleinen, also wĂ€hrend er aktiv zur Welt kam (!!!) war die Wehenlinie auf dem CTG eine flache Linie 😂 also wenn du Wehen spĂŒrst, sind sie auch da.. schau wie es weitergeht. alles Gute!

3

Moin đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

Oje...hatte schon die Daumen gedrĂŒckt #schwitz

Dann hoffe, dass es bald wieder losgeht!

Lg
Nele

4

Ohhh.... na toll.... ich habe auch schon die Daumen gedrĂŒckt. Halt durch... bald ist es soweit :)

5

Bei meiner ersten Geburt waren am ersten Tag der Einleitung auf dem ctg wehen zu sehen, gespĂŒrt habe ich allerdings nichts..am zweiten Tag hab ich die Wehen dann deutlich gespĂŒrt aber auf dem ctg war nichts..die Hebamme meinte dann, das wichtigste und auch richtige ist, dass ich sie spĂŒre, egal was das ctg sagt. Es wurden nicht mal die Geburtswehen vom ctg aufgezeichnet...

Also so lange du sie spĂŒrst, sind sie da..

6

Och du arme...wir haben hier alle mitgefiebertđŸ™đŸ»
Aber wer weiss, es kann alles noch plötzlich kommen😍

Ich wĂŒnsche dir viel kraft bue nervenđŸ€—

7

Toitoitoi wir fiebern mit ! Alles Gute 🙂 bestimmt hast du es bald geschafft

8

Waaaaas nach den Wehen heute Nacht?

9

Och nöö... ich hab so fest die Daumen gedrĂŒckt!

Meine Ärztin sagte wenn ich wehen spĂŒre und nichts auf dem ctg ist, dann ist mein GefĂŒhl das was zĂ€hlt...