Wie nehmt ihr das febibion ein??

Täglich oder jeden 2 Tag?? Weil Arzt meinte einen Tag Magnesium und einen femibionLg

1

Huhu, wieso sollst du Magnesium nehmen? Ich nehme femibion täglich

2

Täglich!
Ich hab täglich Femibion (ab ssw12/13 sind das ja 2 Tabletten), Magnesium (bis zu 3x täglich) und meine Blutdrucktabletten genommen...

3

Ist täglich gedacht. Aber meine Hebi sagt, dass alle 2 Tage auch ok wäre.
Wir sind damit sowieso total unterversorgt, da wir ja auch durch das essen Vitamine aufnehmen.
Ich versuche es trotzdem täglich zu nehmen. Aber wenn ich es mal vergesse, mache ich mich nicht verrückt.

4

Überversorgt meine ich natürlich

5

Meine Hebi meinte, dass man das Zeug ab der 20. SSW gar nicht mehr braucht, weil alles durch gesunde Ernährung machbar ist, außer man hat einen nachgewiesenen Mangel. Sonst soll man die schon täglich nehmen und Magnesium kann man immer nehmen.
Ich nehme nur noch meinen lavita Saft und etwa Leinöl für Omega 3, weil ich keinen Fisch esse.

6

Täglich, meistens zum Frühstück oder Mittag und über den Tag verteilt 600 mg Magnesium..

7

Ich nehme Femibion täglich und bis zu 5 Magnesium am Tag verteilt. Es schadet ja nicht, wenn man es schon hat es bis zur letzten Tablette zunehmen.

9

OK und nehmt ihr alle die Marke femibion??

10

Ich nehme es immer wenn ich daran denke (23.SSW), genauso mit Magnesium. Und ja, ich nehme Femibion

weiteren Kommentar laden
8

Ich habs täglich nach dem aufstehen genommen (ich sag jetzt extra nicht 'morgens' 😅)
Dazu noch 1x ass und 1 Blutdruck Tablette..
Mittlerweile ass gegen Eisen getauscht und nachmittags 1x Magnesium täglich.
Und ich hatte mich damals so gefreut, keine Pille mehr nehmen zu müssen 🤣

Lg. Bonnie