Busse fahren ♡

Liebe werdende Mamis,

mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass ich regelrecht angepampt wurde, weil in dem Bus, den ich nach Übernahme fahre, irgendetwas nicht stimmt. Das tut mir leid, ich kann nur mit dem arbeiten, was ich weiß und was ich zum jeweiligen Zeitpunkt übernommen habe. <3

Wenn man einen Bus fährt, ist man stets bemüht, dass alles passt und der Bus auch regelmäßig mit allen Änderungen fährt. Wir Fahrerinnen machen das euch zuliebe, die Busse sind eine schöne Erinnerung. Man macht es wirklich gerne. Es ist allerdings doch wirklich kein großer Aufwand, höflich zu bleiben, oder nicht? :) Das betrifft nun auch nicht nur mein(e) Bus(se), sondern auch viele andere.

In dem Sinne kann ich nur an alle appellieren: Habt Nachsicht. Oft werden Busse übernommen, manchmal wird auch mal was vergessen (wir sind ja alle nur Menschen, keine Maschinen). Meistens läuft aber alles prima. So einen Bus zu fahren ist ein freiwilliger Aufwand, den man gerne macht, aber man sollte den Aufwand dahinter auch mal sehen.

Daher: Hier mal ein großes #herzlich Danke #herzlich an alle Mitbusfahrerinnen, die sich diese Mühe gerne machen. :)

1

Kann ich nur unterstreichen.

Vielen Dank an alle Busfahrerinnen!🌸⚘

2

🙋‍♀️ Hallo!

Ich bin selbst in keinen Bus mitgefahren (habe zu spät Urbia entdeckt) aber wenn ich die Busse so sehe denke ich mir: WOW 😃 so toll. Ich will (und werde) auch mal in einen mitfahren. 💕💕💕
Wenn ich es mir durchlese was da alles steht.... Da hängt man ganz schön lange dran so nen bus zu "fahren".
Wenn da mal ein Hopala passiert... na und..

"Veler gomen for" #rofl

Liebe Grüße mamamaus0304 mit Sonnenschein im Arm. 🐭🌞

3

Passt jetzt vielleicht nicht ganz so rein, aber was hat es eigentlich mit diesen Bussen auf sich? Ich hab das noch nicht so richtig verstanden. 😅

5

Ist im Grunde "nur" eine Sammlung aller Schwangeren im jeweiligen Monat. Bzw irgendwann dann eben eine Sammlung aller entbundenen Babies. :)

Der Bus fährt bei Änderungen normalerweise alle 1 bis 3 Tage, ansonsten auch weniger. Manchmal auch bei Änderungen seltener, wenn die Fahrerin z. B. verhindert ist.

4

Es ist traurig, aber leider gibt es immer und überall unangenehme Menschen, denen nichts recht ist und die sich andauernd beschweren müssen.

Ich hoffe, du nimmst dir das nicht allzu sehr zu Herzen.

Ich bin froh, dass du den Novemberbus übernommen hast, weil ich da auch mitfahre. Vor allem wenn wieder ein Baby kommt, ist das immer total aufregend und erfreulich für mich. 😃