Silopo... Noch kein Auge zu getan - wer noch?

Hallo 🙋‍♀️

Habe bislang noch kein Auge zugetan... 😫 Bin kein Stück müde. Tagsüber könnte ich dann aber permanent schlafen 🤦‍♀️
Zudem ist meine Nase so eklig zu und ich kriege schlecht Luft.

Ist noch jemand schlaflos?

LG aus der 35. Ssw

1

Ja ich! Ebenfalls 35. ssw huhu👋🏼😂

2

Aaah eine Leidensgenossin! 👍😂🤭

Und was hält dich wach?

7

Ach ich weiß auch nicht - hab rücken weh, mein Mann hat Grippe und jetzt hat die kleine Bauchmus Schluckauf, HUNGER Hätt ich auch und müde bin ich auxh nicht irgendwie voll komisch 😂 bei dir?

3

Oh ja das kannte ich.
Ich dachte immer der Körper bereitet sich so auf schlaflose Nächte vor.
Ja schlaflos sind die Nächte tatsächlich meine Maus verlangt trinken 😅

4

Und da sagt meine Hebamme, ich soll schlafen, schlafen und nochmals schlafen, solange es noch geht 😂 Witzig... würde ich, wenn ich könnte 😫😂

Wie oft kommt deine Maus pro Nacht und wie alt ist sie? 😊

10

Sie wird am 26.12.
3 Monate und sie kommt tagsüber alle 3 Stunden und nachts alle 4 Stunden 😊

weiteren Kommentar laden
5

Bin zwar erst 16 ssw aber seit Wochen geht es mir gleich.... nachts geht kein Auge zu und am Tage schlafe ich.... Tees, frische Luft und und und, hilft nichts

11

Das geht bestimmt wieder weg. Zu der Zeit hatte ich auch mal eine schlaflose Phase.

LG

6

Ich liege auch seit 2h wach mit Sodbrennen und gefühlt topfit. Das soll einem mal einer erklären :)

13

Und tagsüber ist man fertig wie sonst was... 😫

8

Huhu,
dad habe ich auch schon seit Wochen 🙄. Komme morgen in die 37. Woche. Das geht bestimmt schon 7-8 Wochen so. So langsam weiß man auch nicht mehr, wie man liegen soll..

14

Ja... ich schiebe die Kugel auch ständig von einer Seite zur anderen. Dann zwackt es zusätzlich im Rücken, dann im Becken... wie mit 80 stell ich mir das vor 😅🙈

9

Bei mir wechselt das immer wieder. Mal zwei Wochen Horrornächte ( wobei einschlafen bitte ein Problem ist, aber nach 1-2 h ist die Nacht vorbei) und dann ist es wieder "gut" (also im Vergleich) für ne gewisse Zeit. Ssw 34/35/36 waren auch besonders kacke bei mir. Jetzt in 37/38 ist's wieder viel besser. Ich schlafe immerhin von 23-4/5 durch und döse dann auch nochmal ein...

Vielleicht macht die das ja Mut.

15

Um ehrlich zu sein habe ich solche Intervalle auch beobachtet 🤔 Das switcht von "ganz gut schlafen" zu "gar nicht schlafen". 😫
Ich hoffe es läuft wie bei dir und mich erwartet demnächst noch mal eine gute Phase... ✊😅