3. Kind nach Zwillinge

Hallo ihr Lieben,

Ich bin aktuell in der 6.SSW mit unserem 3. Kind schwanger. Wir haben 2015 Zwillinge bekommen (Junge+Mädchen).
Gibt es hier Frauen, die auch Zwillinge haben und dann ein 3. Nach kam? Wie war eure Erfahrung? Unsere Zwei werden genau 6 wenn das Baby kommt 🙂

Lg Franziska

1

Hallo,
ich habe ein Zwillingspärchen 2017 geboren. Ich bin aktuell in der 15. Ssw.
Ich bin sehr gespannt, wie alles wird.
Liebe Grüße

3

Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ja dann hab ich ja jemanden zum Austausch. 🙃 Bin total gespannt. Also unsere Emelie ist bestimmt die ganze Zeit voll dabei ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch dir auch! Du hast es ihnen vermutlich noch nicht erzählt oder?
Schick mir doch mal eine PN.
Hier gehen die Nachrichten immer zu schnell unter.

2

Hier 😃
Meine Zwillinge sind gerade 7 Jahre alt geworden und ich bin in der 10. Ssw.
Bin auch sehr gespannt, aber total guter Dinge!

4

Dir auch herzlichen Glückwunsch zur SS.❤️ Hast du ein Pärchen?

5

hi.
ja ich. hab auch zwillinge (5 jahre alt) und bin jetzt ET + 4 mit dem letzten. wird aber nur eins gott sei dank 😄😄😄😄

6

Uiiii dann alles Gute für die bevorstehende Geburt! Hoffentlich dauert es nicht mehr lange!

9

spätestens montag. da steht mein einleitungstermin 😊
danke dir eine ruhige restschwangerschaft

weiteren Kommentar laden
8

Hey.
Wir haben Zwillinge aus 2015, ein drittes Baby aus 2019 und ich bin frisch schwanger 😍.
Aber danach ist Schluss 😋!
Unser drittes Baby wurde super von den Zwillingen aufgenommen. Es gab keine Eifersucht und sie lieben ihren kleinen Bruder abgöttisch.
Ich hoffe das bleibt so. ❤️

Alles Liebe.
Minzi mit ihren drei Prinzen an der Hand (SSW 7)

12

Das klingt toll. ❤️ Ich hoffe bei uns wird es auch so
Wann hast du es den Zwillingen gesagt dass du ein Baby im Bauch hast?

Lg

16

Wir haben es ca 12. Woche gesagt 😍

10

Hallo,

Erfahrungen habe ich noch nicht ganz, meine Zwillingsjungs sind 7 (Jhrg 2013) und ich bin in der 14. SSW. Sie werden also 8 sein, wenn das Geschwisterchen kommt.

Sie freuen sich total und sind entgegen ihrer Natur super vorsichtig und ruhig in meiner Gegenwart ;-)

Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Erfahrung nur ein Baby zu versorgen und zu umsorgen.

LG Emma

14

Da bin ich auch gespannt drauf also wir wissen ja noch nicht ob es nur eins wird. Bin ja erst in der 6. SSW
Wann hast du es den Jungs gesagt dass du ein Baby im Bauch hast

11

Hallo!

Oh das ist ja lustig... meine Zwillinge (Mädchen und Junge) sind auch in 2015 geboren, jetzt gerade bin ich dir nur ein paar Wochen voraus in der 24. SSW :)

Erfahrungen kann ich dir also nicht mitteilen aber ich bin mir sehr sicher dass das ein schöner Alteraabstand wird. Sie können schon so viel helfen und Rücksicht nehmen... sie sind ja auch schon so autark und auch mal bei Freunden etc...und zumindest meine freuen sich total auf das Baby.

Wenn du Lust hast, tauschen wir uns gerne aus :)

LG

15

Ja sehr gerne. Wir haben es unseren Mäusen noch nicht gesagt. Ich wollte afs Ultraschall warten am Donnerstag