Angst

Hallo,

Ich habe am Samstag positiv getestet. Der zweite Strich ist ganz schwach, dennoch zu sehen.
So, nun zu meiner Angst. Ich hatte dieses Jahr schon 3 frühe FG. Nach meiner letzten Periode, habe ich meinen Periodenkalender gelöscht und weiß daher überhaupt nicht wo in meinem Zyklus ich mich gerade befinde.
Egal, wie ich hin und her überlege. Es beunruhigt mich das der Strich so schwach ist. Und überhaupt habe ich einfach Angst, daß es wieder in einer FG endet. Hat hier jemand eine positiv Geschichte für mich nach 3 FG?!
Ich bin 39 daher, haben wir auch nicht vor uns genetischbuntersuchen

1

Rufe doch bei deinem Frauenarzt hat, nach drei Fehlgeburten sollte er dich verstehen und dir mindestens Progesteron mitgeben, um zu unterstützen. Ich bin bald 38, wir hatten im Juni eine FG und bin jetzt in der 7.Woche schwanger... dank Progesteron würde ich mal meinen, nehme 2*200mg seit dem positivem Test...

2

Ich habe am Tag vom NMT ganz schwach positiv getestet. Habe dann 2 Tage hintereinander noch getestet und der strich wurde täglich etwas stärker.
Als ich laut Periode eigentlich schon bei 7.+2 hätte sein müssen beim ersten FA Termin, da sah man nur eine schöne FH. Da auch meine Periode immer zwischen 32-36 liegt hat sich bei mir der ES evt. einfach verschoben. Aus diesem Grund habe ich laut Perioden APP an NMT so leicht positiv getestet.

Ich weis leichter gesagt als getan das man sich ruhig halten soll. Aber wenn dein Gefühl sagt das dich wöhler fühlst wenn du den FA kontaktiers dann mach es! Und er wird mit sicherheit ein offenes Ohr für dich haben.