Kindsbewegungen

Hallo mamis
also was ich schon sagen kann mein kleiner bauchbewohner ist wirklich seeeehr aktiv gefühlt immer aber seit gestern bin jetzt 32ssw spüre ich sie zwar aber kaum noch und das ist für sie sehr ungewöhnlich hat sie einen Schub in der Woche oder was kann das sein 😊😊
lg

1

Huhu...ja, das kann sein. Trotzdem vielleicht nicht schlecht, wenn du überprüfst ob alles in n Ordnung ist. Bei einigen hilft kalte apfelsaftschorle/ Wasser trinken und auf linke Seite drehen, Dextrose Energie oder einfach mal Bauch vorsichtig anstupsen...

Soviel ich weiß, sollte wenn Bewegungen plötzlich viel weniger sind, ab ner gewissen schwangerschaftswoche lieber einmal mehr als zu wenig geschaut werden (oft reicht ja dazu dann der selbsttest)....

Bin genauso weit wie du, normalerweise ist mein bauchzwerg auch sehr aktiv, aber wenn mal längere Zeit nicht (wachsen ist ja auch anstrengend^^ und daher sind die ruhigen Phasen ja genauso normal) dann helfen die Tricks, oder bauchzwergs Papas Stimme nah am Bauch in der Regel sehr schnell und man merkt wieder Bewegung^^

Alles Liebe dir

2

Ich glaub so einen Post hatte ich um die Zeit auch erstellt, oder wollte es zumindest. Mein kleiner ist immer Mal 1-2 Tage ruhiger und ich denk jedes Mal "oh oh" dafür ist er hinterher immer doppelt und dreifach aktiv und deutlich "stärker" also freu dich schonmal drauf😁

3

naja da bin ich gespannt 😂😂
die Tritte sind ja nicht ganz weg sondern ich spüre nur so mini Bewegungen und das ist wirklich komisch da sie nie ruhige Phasen gehabt hat sie war ab den Zeitpunkt wo ich sie gespürt habe sind die immer deutlicher und intensiver geworden und auch viel deswegen ist es etwas beunruhigend wenn sie dann kaum da ist weißt du 😊

4

Das vestehe ich total. Ging mir im Laufe der Schwangerschaft gefühlt 1000 Mal so😁

5

Du hast hier schon gute Tipps bekommen. Was ich noch hinzufügen kann: trinkst du denn genug?

6

oh Jaa aber das hab ich immer schon ich würde immer mit viel Wasser trinken erzogen haha 😂😂😂

7

Sehr gut! Glaub die Kleinen haben schon im Bauch Phasen. Meiner war auch ne zeitlang ruhiger und jetzt tobt er wieder wie wild…

8

Hallöchen wollte mich nur melden ihr hattet vollkommen recht sie spielt boxen mit meinen Organen hahah sie ist wieder fit haha danke für eure Antworten 😍😍