29ssw wie geht es euch? 😊

Guten Morgääännn🥱ihr Lieben.

Ich bin seit gestern in der 29ssw🎉
Und mir geht's von Tag zu Tag schlechter😒

Ich wurde die Schwangerschaft über von Übelkeit und Erbrechen verschont naja bis jetzt.. Nun leide ich seit paar Tagen schon an Übelkeit und musste mich gestern sogar nach dem Frühstück übergeben🥴
Muss ständig aufs Klo und werde sehr schnell schlapp.. Lange Spaziergänge funktionieren nicht mehr😂

Ich bin auch total müde was wahrscheinlich daran liegt das ich nachts ewig zum einschlafen brauche und dann um genau 3 Uhr morgens aufstehe und nicht mehr schlafen kann🥱
Totale Schlafstörungen 🤷‍♀️

Unser kleiner Mann ist auch ständig aktiv ich werde fleißig getreten und geboxt 😂💕

Wie geht's euch?
Freut ihr euch das es bald zu Ende ist?
Einerseits freue mich unseren Sohn endlich in den Armen zu halten aber andererseits finde ich es auch total schön schwanger zu sein.

Liebe Grüße 🍀

1

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich bin seit heute in der 30 ssw 🥰 und ich muss sagen bisher war es eine echt traumhafte Schwangerschaft kann mich null beklagen. Keine Übelkeit keine sonstigen wewechen alles tip top aber seit letzter Woche kommt wieder die Müdigkeit , durchschlafen war mal bin öfters wach und kann nicht weiter schlafen das macht natürlich den Alltag nicht unbedingt leicht und ich habe jetzt des Öfteren Kreislaufprobleme ich finde es super schön schwanger zu sein aber jetzt wird es glaub erst richtig anstrengend ich bin ehrlich gesagt auch froh wenn die kleine endlich da ist ❤️

5

Danke für deine Antwort!

Bei mir das gleiche diese Schwangerschaft war bis jetzt wirklich wunderschön ich konnte alles machen und alles essen 😂als ob ich garnicht schwanger bin!

Aber wie du schon sagst jetzt wird es erst richtig anstrengend.

Ich drücke uns die daumen für die letzten Wochen 😂🎉

2

Huhu, ich bin ja genauso weit wie du.
Habe jetzt oft Schmerzen im Becken/Kreuzbein und werde nachts mit schmerzenden Hüften wach. Normale Portionen essen kann ich auch nicht mehr, bekomme dann leichtes Sodbrennen oder schlimmes Gefühl von absolutem Überfressen. Bisschen schwierig manchmal wenn es was sehr leckeres gibt 😁
Ansonsten geht es mir aber gut. Gestern das erste Mal seit der Frühschwangerschaft wieder so einen total müden, matten und antriebslosen Tag gehabt aber das ist ja nicht wirklich schlimm.
Bauch wächst aktuell minütlich, habt ihr das auch?

3

Oh ja gefühlt wurde der Bauch in den letzten Tagen riesig 😳 und ja ich fühle mit dir mit den Hüftschmerzen und Rückenschmerzen habe ich auch dazu 😒 das mit dem Essen merke ich auch seit der 29 ssw mein Hunger ist nicht mehr soooo da wir die Wochen zuvor 😅

7

Danke für deine Antwort! 😊

Bis vor paar Tagen konnte ich noch richtig reinhauen plus Dessert😂

Jetzt geht's nicht mehr ich esse mehrmals am Tag aber dafür wirklich nur Mini Portionen😂

Ich habe mit der Schlafposition keine Probleme gott sei dank ich schlafe seitlich liegend mit einem angezogegen Bein und leicht liegend auf dem bauch🤔 klingt bestimmt verrückt hahaha ich kanns leider nicht anderes beschreiben 😂.. Damals bei meiner Tochter war es der Horror diese Schmerzen in der hüfte wie du sagst waren echt soo schlimm..

Bei mir ist es meistens so wenn ich einen Tag viel gemacht habe zb. Putzen spazieren gehen oder so dann bin ich am nächsten Tag so müde und antriebslos aber leider keine Zeit für Erholung meine Tochter möchte bespaßt werden 😂

Ich drücke uns allen mal die Daumen für die letzten Wochen😂🍀🍀🍀

4

Ich bin in der 28. SSW und hab einen 1-jährigen zu Hause. Hab also noch ganz gut in Erinnerung, wie die erste Schwangerschaft war. Ich bin total erschöpft und ausgelaugt. Fühle mich aktuell, wie damals im 9. Monat. Es fängt also schon früh an. Schlaflosigkeit, Atemnot, kann auch kaum noch spazieren gehen, hab sofort Bauchschmerzen und Atemnot. Hab tatsächlich auch schon die erste Milch in den Brüsten, das war beim ersten Kind auch erst nach der 30. SSW. Also, es geht alles irgendwie schneller, hoffentlich die Geburt dann auch 😅

6

Danke für deine Antwort :)

Meine Tochter ist 22 Monate alt und mit ihr hatte ich eine gaaanz anstrengend Schwangerschaft ich musste mich nur übergeben und konnte nichts essen 😒
Gott sei dank ist es in dieser Schwangerschaft also bis jetzt wirklich super!

Ich habe auch zurzeit beim spazieren gehen Bauchschmerzen und muss so oft aufs Klo als ob ich eine richtige mini blase hätte😂

Ich habe vormilch (heißt es so?)
Seit ca. Der 20ssw🥴
Ich trage schon stillpads..

Meine Tochter kam 2019 per Kaiserschnitt auf die Welt und leider wird es diesmal auch ein Kaiserschnitt 🙄

Aber die Zeit ist wirklich so schnell Vergangen.. Ich erinnere mich noch an den Positiven Schwangerschaftstest und jetzt bin ich schon Fast am Ziel 😲

Ich drücke uns die Daumen für die letzten Meter bis zum Ziel 😂🍀

8

Na hallo, heute ist mein erster Tag in der 29. Ssw. Mein kleiner Mann ist gefühlt ständig wach und am herumturnen. Bisher hatte ich bis auf anfängliche übelkeit kaum Probleme. Seit einigen Wochen habe ich aber starkes Sodbrennen und diese Woche immer häufiger Schmerzen im unteren Bauch Bereich. Hoffe nur der kleine will nicht schon zu früh hinaus. Freue mich zwar jetzt schon darauf ihn endlich in den armen halten zu können, aber hätte gerne vorher alles fertig:D bin zum Glück am Freitag wieder beim Arzt und dann schau ich mal ob alles gut ist mit dem Drops:)

9

Oh ich kenne das so gut dieses Brennen im unteren Bauch habe ich seit ca. Einer Woche 🤔 habe mich schon gefragt was es sein könnte.

Sodbrennen habe ich meistens abends und das nur minimal💪

Geht mir auch soo..

Wir haben fast alles nur noch Kleinigkeiten fehlen 😂

Alles Gute🍀