Ultraschall-Profilbild von der 28 Woche, Frage zu den Lippen😁👄

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Wir hatten einen ganz tollen Ultraschall vor 3 Wochen. Bin ganz verliebt in die kleine Maus und freue mich schon so sehr auf Jänner 🥰!!

Ich wollte fragen ob man bei euch anhand des Ultraschall erkennen konnte ob euer Baby volle Lippen hat ? Irgendwie sieht das so aus auf dem Profilbild ?? Wir beide haben normale Lippen mein Partner schmälere deswegen war ich etwas verwundert am 3D Ultraschall sahen sie auch ziemlich prall aus 🙈 (ich frage nur aus reinem Interesse)

Täuscht es oder wie waren da eure Erfahrungen ?

1

Babys haben doch alle irgendwie eine stark ähnliche Lippenform. Ich weiß aber was du meinst. Für mich sieht es aber eher grotesk aus (zu viel Filler #rofl). Meine kleine Tochter sah auf dem US-Bild im Profil auch mal so aus, und sah in echt aber ganz normal aus. In einer anderen Ebene sah sie auch im US genau so aus wie in echt.

2

Hallo 😁

Danke für deine Antwort. Ja für mich sieht es auch so aus. Ein klein bisschen als wäre an den Lippen nachgeholfen worden😂

Na ich bin echt gespannt ☺️

3
Thumbnail

Hier noch ein Ausschnitt vom 3D Schall 😊

weitere Kommentare laden
8

Hey!
Auch mit den vollen Lippen, wollte ich mal eben sagen, das es ein wahnsinnig wunderschönes Bild ist!

Mich begeistert vor allem auch, wie schön klar das Herz dar gestellt ist ❤️

Eine süße Maus bekommt ihr da 😉
Alles liebe 🍀

10

Hallo ☺️

Danke für deine liebe Nachricht. Ich bin auch wirklich begeistert was heutzutage an Technik möglich ist. Die Qualität ist wirklich beeindruckend und der Ultraschall war echt wunderschön mit anzusehen, einfach weil man alles so toll erkennen konnte.

Danke dir ❤️

11
Thumbnail

Witzig, dass du diese Frage stellst. Bei meinem letzten US war der Arzt auch total überrascht von diesem Schmollmund meines Babies.

Ich hab schon volle Lippen, aber nicht solche. Mein Mann hat eher schmale Lippen.

Da wir einer künstliche Befruchtung hatten, hab ich aus Scherz gesagt „na wer weiß, was da der Embryologe zusammengemischt hat“ 😅

Ich denke durch das viele Wasser, in dem der Kleine schwimmt, schwemmen auch die Lippen auf. Auf der anderen Seite haben Babies ja alle einen stark geformten Mund, um dann auch an der Brust trinken zu können und es ist immer noch ein US-Bild, durch Hautschichten und Wasser hindurch aufgenommen…Anders kann ich mir das nicht erklären.

Seien wir gespannt, wie unsere Babies demnächst aussehen, wenn wir sie in den Armen halten 🥰

12

Hallo und danke für deine Nachricht ☺️

Stimmt sowie du es beschreibst kann ich es mir gut vorstellen, dass es dann im Ultraschall wahrscheinlich nochmal ein bisschen „extremer“ aussieht als wie in echt.

Wow was für ein wunderschönes Bild 😍!!!!
Die Lippen sind wirklich total toll.

Oh ja, wir können gespannt sein, wie die Mäuschen dann aussehen wenn sie dann da sind.
So aufregend ☺️

Alles liebe für deine weitere Schwangerschaft 🌷

14
Thumbnail

Bis jetzt hatten alle meine Babys dicke Lippen beim ultraschall, und jetzt ganz normale 😄 sie hat auch wieder dicke 😊

16

So herzig!!
Diese kleinen Finger😍
unsere Maus hatte auch die meiste Zeit eine Hand vor ihrem Gesicht 😁🙈