Blut HCG zu niedrig? 😕

Letzte Periode 06.10. und ES meistens 13-15 ZT.. nach Tempi ca. ZT 13/14. Ich war heute Vormittag beim Blut HCG und das Ergebnis liegt bei nur 40.3 🙊 Ich weiß es kommt auf den Anstieg in 48 Stunden an, aber..
Hat jemand ähnlich mickrige Ergebnisse gehabt und es hat trotzdem gut geendet..? Habe schon zwei FG hinter mir..

1

Herzlichen Glückwunsch,
Ich hatte an ES+13 einen Hcg wert von 38.
Ich wusste genau das es Tag 13 war,weil es Eine künstliche Befruchtung war.
An ES+15 lag er dann bei 88.
An ES+22 war er dann bei 1640.
Aktuell bin ich in der 10 ssw.
Hatte auch so meine Bedenken, da ich bei meiner Tochter bei ES+18 bereits einen Wert von 1031 hatte.
Aber bisher läuft es gut, dem w<rmchen geht es gut.
Alles gute 🍀🍀

7

Dann hoffe ich mal, dass sich mein Wert auch so gut hocharbeitet in den kommenden Tagen. 🙏🏽 Danke für deine Erfahrung!

2

Ich bin so froh, dass mein Arzt da sowas eben nicht bestimmt..die Werte sind doch ganz individuell und wie ich hier oft lese - zwei Labore am gleichem Tag und absolut unterschiedliches Ergebnis... also na ja... positiv ist positiv, dein Wert ist in der Norm, würde mir da absolut keine Gedanken machen!

5

Meine erste SS war Verdacht auf ELSS und deswegen wurde es jetzt kontrolliert um sowas auszuschließen.

3

hi, die Werte sind ein Fluch und Segen zugleich. nach meiner ICSI hatte ich keine schnellen Anstiege und habe meine Werte auch immer mit Leuten verglichen, die damals gleich weit waren (mein Wert war an es/pu+14 erst bei 47) und dann wurde zwei mal wegen Verdopplung geschaut, aber er hat sich auch nur annähernd verdoppelt. Laut Rechner im Internet war meine Verdopplungszeit glaub ich 2,3 Tage oder so und dann sagte die Ärztin, dass sie das in Ordnung findet, aber nicht weiter testen möchte, weil ich mich sowieso immer schon so verrückt machen würde. Damit hat sie auch recht gehabt ;)