7+0 kein Herzschlag

Thumbnail

Huhu ihr lieben.. Ich war heute bei der Frauenärztin an 7+0 und sie hatte keinen Herzschlag gesehen.. sie meinte aber auch das es deswegen sein kann weil der Embryo noch so klein ist. Jetzt bin ich natürlich bisschen traurig und wollte mal euch fragen ob es bei einigen von euch auch so war und trotzdem alles gut ging?

1

Hallo du Liebe.
Ist es 7+0 laut letzter Periode bzw. bestimmtem ES oder laut US-Gerät?
Evtl. bist du ja vielleicht noch gar nicht so weit wie gedacht 🤔
drücke dir jedenfalls alle Daumen! 🍀🍀

2

Laut letzter periode. Ich habe mir vllt auch gedacht das ich einfach noch nicht so weit bin

3

Bei meinem Sohn sah man erst in der 9. Woche einen Herzschlag. Er ist fast 18 Monate alt, wir hatten eine problemlose Schwangerschaft.
Aktuell ist es zu früh um sich Sorgen zu machen. Hab Vertrauen!

8

Oh okay. Ja ich denke auch das sich eventuell etwas verschoben hat

4

Fühl dich gedrückt
Man geht mit so großen Erwartungen zu diesem Termin
Bei mur war es bei 6+5 auch so und der Eisprung ist exakt bestimmt gewesen. Zwei Wochen später war alles zeitgerecht bin jetzt in der 18. ssw
Ich drücke die Daumen!!!

7

Am Donnerstag habe ich nochmal einen Termin uns hoffe das dann auch alles soweit gut ist. Danke dir!

5

Hey einmal ein bisschen Stress und schwupps hat sich der Eisprung verschoben. Bestimmt bist du einfach noch nicht so weit. Ich drücke dir ganz feste die Daumen💪

6

Ja das kann schon sein danke dir!

9
Thumbnail

Ich hatte heute am 7+1 einen Termin. Ich habe den Herzschlag nicht gesehen weil mein Krümel auch noch so klein ist aber der Arzt meinte er hat einen gesehen aber das es erst angefangenhat zu schlagen. Zudem sitzt mein Krümel ganz blöd und man kann ihn nicht richtig schallen. Man hat nur ein kleines bisschen von ihm sehen können. Deswegen sieht man bei meinem Ultraschall Bild auch fast nur den Dottersack. Was ich dir damit sagen will, jedes Baby entwickelt sich anders und ich war auch so verunsichert und habe dies meinem Arzt mitgeteilt weil alles so klein erschien aber er meinte alles passt und nur weil andere sich zu "show" stellen heißt es nicht das sie weiter entwickelt sind, manche verstecken sich halt etwas oder sind kleiner. Mach dir keinen Kopf beim nächsten Mal wirst du bestimmt ein wunderschönes Herz schlagen sehen!!

10

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich gerade wirklich! Ich habe ja eigentlich auch keine Bedenken aber man macht sich dann trotzdem immer paar Gedanken. Am Donnerstag habe ich wieder Termin und hoffe auf ein kleines schlafenden Herzchen. Danke dir!☺

11

Bitte! Ja es ist alles so aufregend und es ist normal das man sich Gedanken macht. Ich drücke dir Daumen das du ein Herzchen siehst🥰.

weitere Kommentare laden