2cm große Fruchthöhle noch leer

Hallo, war heute beim gyn. Müsste heute bei 6+1 sein. Leider konnte man nur eine 2cm große leere fruchthöhle sehen, kein dottersack, nichts. Hat jemand ähnliche erfahrung gemacht? Lg

1
Thumbnail

Kommt ja auch auf den Ultraschall an, einige sind besser einige schlechter. Mein Krümel sitzt in seiner Fruchthöhle auch ganz hinten drin, was aber wohl gut ist, da wird die Plazenta auch wohl hinten angesetzt werden, ist ja die sicherste Position... ich war gestern bei 6+2 da und der Krümel war deutlich zu sehen, Herz hat geschlagen. Leider hat es nur 1/2 geschafft, aber der ist gesund und alles ist gut.

2

Hallöchen,
bei mir war es so, ich war bei der Vertretung meiner Frauenärztin, sie hatte ultraschall gemacht da war auch nur eine Fruchthöhle zu sehen, da war ich bei 6+5, so 3 oder 4 Tage später hatte ich dann bei meiner Frauenärztin einen Termin und dort war dann ein Dottersack+ Embryo und Herzschlag zu sehen🤩
Die Vertretung sagte zu mir...wenn eine Fruchthöhle zu sehen ist, ist das ein gutes Zeichen.
Ich drücke dir die Daumen das du beim nächsten mal mehr siehst😊

3

Willkommen im Club. Meine ist auch leer bei 6+0.
Am Montag wird nochmal geschaut. HCG wird kontrolliert. Ich hoffe, dass es ein Eckenhocker ist. Drücke dir die Daumen, ganz feste 🍀

4

Ohman, ich drück dir auch die daumen. Was meint dein gyn dazu? Meiner machte heute eine hcg kontrolle, kann morgen wegen dem wert anrufen. Hatte in diesem zyklus meine covid-impfungen, vielleicht hat es damit wad zu tun :-(

5

Bei mir steht „Windei“ im Raum. Aber ich stehe weiterhin quasi unter Beobachtung. Ich ziehe alle Fäden, sagt meine tolle FÄ. Ich treffe alle Entscheidungen. Wir müssen halt abwarten. Morgen bekomme ich das Ergebnis des HCG Wertes.
Ich habe allerdings keinerlei Symptome mehr. Das verunsichert mich sehr.
Wie ist es bei dir?

weitere Kommentare laden