Fluomizin Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben..

Kennt sich jemand von euch mit dem Medikament Fluomizin aus ? Ich habe es bekommen weil mein ph- wert zu hoch ist..
Ich bin erst in der 5. Woche ..

Jetzt habe ich das wie vorgeschrieben, abends vor dem schlafen gehen eingeführt .. heute Morgen als ich zur Toilette ging kam wie ein Schwall Wasser raus .. ist das normal?

Ich habe Angst das es eventuell die „Fruchtblase“ war, nach meiner ELSS im August mache ich mir um jeden Pups Gedanken.. da fing es auch mit einem Schwall Wasser an und danach kam Blut und bröckeliger Ausfluss.

kann man so früh überhaupt schon Fruchtwasser merken, wenn das abgeht ?

Liebe Grüße

1

Hallo,

In meiner jetzigen SS habe ich auch Fluomizin bekommen (in der 7 ssw glaub ich) weil ich grünen Ausfluss hatte und sich ein Infekt bestätigt hat.

Dies hab ich dann auch abends genommen und danach sehr flüssigen Ausfluss gehabt. Ich hab gesagt bekommen das der Ausfluss im Prinzip den Infekt ausspült und anschließend war mein ph wert wieder stabil.

Dein Ausfluss verändert sich im Laufe der SS auch. Ich bin derzeit z. B. Ein reines Auslaufmodell und habe auch zwischendurch Angst das es die FB ist, aber ich vertraue meinem Körper und versuche ruhiger zu sein.

LG schlafmuetzchen

2

Hallo schlafmuetzchen,

Vielen Dank für deine Antwort.. das beruhigt mich etwas .. 🙏🏼 Dann hoffe ich mal, dass es einfach nur das war .. und ich denke solange keine Blutungen kommen ist erstmal alles soweit ok..
hab meinen nächsten Termin erst am 22.11.
war bei 4+1 da und man konnte da auch noch nichts sehen außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut..

Liebe Grüße

3

Juhu,

Ich hoffe für dich das du keine weiteren Beschwerden bekommst und drücke dir die Daumen für eine weiter unkomplizierte SS.

Ja bei 4+1 sieht man nicht wirklich was, aber beim nächsten Mal ganz bestimmt.

LG schlafmuetzchen

weiteren Kommentar laden