Abgelaufene Balsamico-Creme

Hallo ihr Lieben, ich hab geöffnete Balsamico Creme gegessen , die evtl 4-5 Monate im Kühlschrank gelagert war.
Schimmel war nicht zu erkennen und so richtig komisch hat sie auch nicht geschmeckt. Aber nach dem Aufdrehen des Deckels hat sie etwas komisch gerochen.Allerdings hab ich jetzt Angst das sie vllt doch schon schlecht war und das Auswirkungen auf mein Baby hat. Könnte da evtl was passieren?

2

Wie bei 99,9% der Essensfragen hier:

Nein.

1

Wenn überhaupt bekommst du Magen-Darm. Davon bekommt dein Baby so nix mit. Ich drücke dir die Daumen.

3

Was sollte passieren, realistisch gedacht?

4

Was ich mich Frage, wieso isst du sie wenn sie so lang im Kühlschrank war und komisch gerochen hat?😳 Aber da sollte nichts passieren

5

Nein eine Freundin hat die Creme auf Tomate Mozzarella gemacht Und hinterher gesagt wie lange sie schon im Kühlschrank stand. Und dann hab ich mir gedacht so lange haltbar ? Und darauf hin hab ich erst an der Flasche gerochen.

6

Laut Google ist Essig unbegrenzt haltbar und somit dürfte alles gut sein. Habe vor einigen Wochen das selbe "Problem" Gehabt und meiner kleinen geht's gut

7

Meine Balsamicocreme liegt bestimmt schon 2 Jahre geöffnet im Kühlschrank ... Gestern erst wieder von gegessen.