CB mit WB zeigt bei ES+24 „schwanger 2-3“ an

Müsste denn bei ES 24 nicht 3+ anzeigen ?
Muss ich mir Sorgen machen? Hatte das schonmal jemand von euch?

Liebe Grüße

1

ja, ich hatte auch ständig Sorge und hab mit dem Blutwert, den mein Arzt bestimmt hat, aufgegeben, wann spätestens 3+ da stehen müsste, dann hab ich sogar noch 2 tage gewartet (weil der HCG Wert im Urin ja zwei tage verzögert sein kann).
und es stand trotzdem noch 2-3 da morgens.

ixh war fürchterlich traurig, hab hier auch geschrieben und wurde ganz lieb beruhigt. Bei manchen zeigte der sogar nie 3+ an... Auf jeden Fall habe ich ihn dann noch auseinander gebaut, verrückt wie ich war abgesehen, dass er zumindest stärker geworden ist. Und dann Nachmittag habe ich es nicht mehr ausgehalten und dann mit nachmittagsurin(!) endlich ein mein 3+ gehabt...

Und im frühen Stadium schwankt die Konzentration im Urin so stark je nachdem wie wässrig der Urin ist, dass man da wirklich nicht viel drauf geben sollte.

Deswegen. Ganz viel Glück wünsche ich dir natürlich trotzdem 🍀

2

Hey
Bei meinen Kindern (5 & 3,5 Jahre alt)gabs höchstens 2-3 ,die 3+ hab ich überhaupt nicht bekommen und hab dann auch nicht mehr weiter getestet..aso übrigens sind meine Kinder völlig gesund :-)
Bin jetzt mit Baby nr.3 in der 37.ssw und die 3+ kam direkt an nmt, es ist nur 1 baby und ebenso gesund (soweit man das jetzt beurteilen kann)
Der test zeigt dir an ob du schwanger bist mehr soll der nicht tun.

Lg

3

Bei mir ist er bei ES+23 umgesprungen, und die Einnistung war bei ES+8 schon...also na ja... das hat noch Zeit...

4

und na ja bei uns sind es evtl. sogar 2 Babys, mal den nächsten Ultraschall abwarten.

5

Ich hab auch nie eine 3+ gesehen. Hab mir auch totale Sorgen gemacht.
Bin jetzt aber in der 16. SSW und es ist alles normal.

Versuch dir also nicht allzu viele Gedanken zu machen auch wenn es schwer fällt.

LG

6

Vielen Dank für eure lieben Beiträge! Es hat mich etwas beruhigt. In 1Woche hab ich meinen ersten US Termin und dann werd ich ja sehen, ob alles gut ist.