5. SSW einen Tag sehr starke Blutung (Gewebe?)

Hallo ihr Lieben,
eig dachte ich, ich könnte nicht glücklicher sein. Endlich wieder schwanger nach meiner FG 11. SSW im Oktober - und nun das:
gestern morgen lief mir plötzlich schwallartig das Blut die Beine herunter. Erst viel braun mit Gewebe und danach nur noch frischrot ohne Gewebe. Schmerzen habe ich eig keine, nur zwischendurch ein minimales Ziehen.
Bei meiner letzten FG war alles ganz anders, deshalb kann ich die Situation diesmal gar nicht einschätzen.
Meinen FA Termin habe ich morgen. Denkt ihr auch, das war’s? #gruebel

1

Huhu,also eine Antwort darauf wird dir keiner geben können,aber warum bist du nicht direkt zum Arzt ,als es so stark geblutet hat? Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und es "nur" ein großes Hämatom war. Aber soviel Blut inklusive Gewebe hört sich leider nicht soo gut an :-(

2

Ich frag mich auch grad warum man nicht direkt zum Arzt geht, ich könnte mit dem ungewissen was nun los ist nicht leben 😳

3

Naja der Arzt würde ja vermutlich eh noch nichts sehen? Morgen wäre mein 1. Termin gewesen…letztlich könnte ich es ja eh nicht aufhalten.
Mich wundert nur, dass nur anfangs Gewebefetzen mitkamen, dann nur noch reines Blut. Aber gut, vermutlich ist jede FG anders.

weiteren Kommentar laden