Erfahrungen Schwangerschaftstest

Hallo Ihr lieben.

Ich bin ganz neu hier, und eigentlich gehöre ich in KiWu Forum. Aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen mit euren Erfahrungen...
Kurze Info, ich bin 28 Jahre und wir versuchen es schon einige Monate..
Ich tracke mit einer App, meine letzte Periode war am 05.10. 1 Tag...laut App war der Eisprung um den 18.10 herum. Hier hatte ich auch eine mini Schmierblutung.. am 29.&30.10. hatte ich dann nochmal eine kleine Blutung. und am 01.11. hätte meine Periode beginnen sollen. Ich hab diese normal wirklich stark und heftige Unterleibschmerzen davor. Ich kann normal wirklich die Uhr danach stellen und es ist PÜNKTLICHST! Diesmal wirklich absolut gar nichts!! Ich hab dann am 02.11. einen Test gemacht negativ - 04.11. nochmal wieder negativ. (Vielleicht hab ich die aber auch falsch gemacht? Hab einfach voll unter den Strahl gehalten dachte lieber zu viel als zuwenig???) #kratz

Seit 3-4 Tagen hab ich aber extremen Ausfluss und zwar Glasklar - ich muss auch ständig aufs Klo zur kontrolle, aber nur Ausfluss. Seit gestern habe ich das Gefühl ich hätte einen Mukelkater? in den Brüsten - Aber druckempfindlich sind sie nicht.
Morgens habe ich neuerdings immer Hunger?? Und ich hab öfter am Tag einfach ein flaues Gefühl - schlecht. Aber ohne Übergeben.
Ich bin seehr schnell gereizt und als mein Freund gestern sagte wir testen heute nochmal kamen sofort die Tränen (ohne Grund er hat ja nur gesagt ich soll nochmal Testen #rofl - ich habe Angst das wieder negativ steht...

Meine Frauenärztin ist bis Weihnachten voll und meinte wenn ich denke das es doch wirklich dringend wird, dann soll ich mich nochmal melden... Aber wann ist es den wirklich dringend? Ich hatte noch nie Probleme mit Zysten und wüsste nicht wie sich das anfühlt?

Jetzt die frage, gibt es eine Mama oder werdende Mama die auch Negative Tests hatte und dann doch Schwanger war? Es sind ja auch "erst" 8 Tage überfällig. Was meint Ihr wie lange soll ich noch warten. Oder soll ich den Test heute bzw morgen früh nochmal machen nur diesmal vllt Digital und die Becher Variante machen?

Ach ich bin so hibbelig und kann auch nur noch an das denken.
Sorry für den langen Text und schonmal vielen Dank für eure Antworten #danke

1

Hallo! :)

Ich würde einen digitalen und einen Strichtest machen. Beide kannst du in einen Becher mit Urin halten. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und freue mich über ein Update! #klee#herzlich

Hab keijne Angst davor, ändern kannst du es eh nicht! Und die kurze Blutung die du hattest konnte auch eine Einnistungsblutung sein.

Alles Gute!#herzlich

3

Danke für deine Aufbauende Nachricht.
Mein Freund weiß von den vorheringen Tests noch nicht. Und ich hab so Angst ihn zu enttäuschen... Total doof. Aber auch jetzt könnt ich schon wieder heulen. Normal bin ich nicht so nah am Wasser gebaut... Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen #hicks
Ich werde ein Update geben wenn ich mich getraut habe #zitter#herzlich

5

Alles was du an Symptomen schilderst können Zeichen dafür sein!
Trau dich! & selbst wenn die Tests negativ sind, klappt es ebim nächsten Mla. Du darfst die aber keinen Druck machen! Das ist das Wichtigste!#herzlich#klee

2

Möglicherweise hat sich dein Eisprung verschoben. Das kann die App ja nichts wissen…

4

Wenn du 8 Tage überfällig bist, dann sollte jeder Test anschlagen. Es könnte aber sein, dass du schwanger, aber noch nicht überfällig bist!

Mach den Test bitte genau nach Anweisung. Manchmal ist es auch Zuviel Urin. Aber es gibt ja auch unterschiedliche Tests.

Ich würde jetzt noch mal testen, genau nach Anleitung, zur Sicherheit mit Morgenurin. Und evtl ein Frühtest.

6

Bei Kinderwunsch ist es nicht selten, dass Frauen plötzlich Symptome spüren und überfällig sind. Dass du auch alle Symptome auf einmal hast, ist da sehr auffällig. Du solltest einfach testen und schauen, wenn du wirklich 8 Tage drüber bist, sollten die Tests auch anschlagen. Sei nicht traurig, wenn es nicht geklappt hat, es ist wirklich nicht selten, dass an sich so kirre macht. Viel Erfolg!#sonne

7

Ja dieses warten macht einen tatsächlich kirre. Dachte nicht das es so schlimm wird. #schock
Und ich hab auch alles lange ignoriert. Aber jetzt nach 8 Tagen... Ich hatte es halt noch nie. Und irgendwie mach ich mir sorgen, dass ich etwas anderes übersehe und meine Frauenärztin ist ja momentan auch nicht wirklich eine große Hilfe... Was wenn ich etwas anderes habe das meine Periode nicht kommt..
Na mal schauen. Ein bisschen warte ich einfach noch dann sehe ich eh ob und was passiert #gruebel